Scheinwerfer vorne links für Carina E

Diskutiere Scheinwerfer vorne links für Carina E im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Habe hier einen neuwertigen linken Scheinwerfer für Toyota Carina E. Wurde von einer Werkstatt im Rahmen eines Kaskoversicherungsfalles eingebaut...

1. #1 robsmeister, 03.04.2011
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Habe hier einen neuwertigen linken Scheinwerfer für Toyota Carina E.

Wurde von einer Werkstatt im Rahmen eines Kaskoversicherungsfalles eingebaut und 100km gefahren. Wurde dann von der Werkstatt wieder ausgebaut und einen von mir beigestellten Scheinwerfer getauscht.

Wirklich ohne Steinschläge, super Zustand, siehe Bilder:

Hätte gern 15 Euro bei Abholung, bzw. inkl. Versand 22 Euro dafür. Brauche eben dringend Platz.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robsmeister, 26.07.2011
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Preisupdate: 16 Euro inkl. Versand!

4. #3 robsmeister, 09.01.2013
    robsmeister

robsmeister Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Carina E 1.6 GLI
    Hersteller ist CARELLO und er ist immer noch zu haben...

Thema:

Scheinwerfer vorne links für Carina E

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer vorne links für Carina E - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  2. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  3. Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne

Toyota Corolla E12 Fensterheber links vorne: Hallo! ich hätte da mal eine Frage zum Fensterheber, und zwar zum mechanischen Innenteil bei mir ging plötzlich das Fenster nur noch nach unten....
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...