Scheinwerfer von Celica an MR2?

Diskutiere Scheinwerfer von Celica an MR2? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Scheinwerfermotor von Celica an MR2? Hallo, bitte gebt mir mal eine Kaufberatung. An meinem MR2 Bj. 96 ist ein Scheinwerfermotor defekt. Und...

1. #1 anavrin, 29.03.2004
    anavrin

anavrin Junior Mitglied

Scheinwerfermotor von Celica an MR2?

Hallo,
    bitte gebt mir mal eine Kaufberatung. An meinem MR2 Bj. 96 ist ein Scheinwerfermotor defekt. Und zwar der zum Heben und Senken des Scheinwerfers. Der zur Leuchtweitenregulierung funktioniert. Passt der Motor von der Celica St 162 (Foto) an den 96er MR2?
    Teilenr. hab ich leider keine.
    Gruß und Danke Christian

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer von Celica an MR2?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer von Celica an MR2? - Ähnliche Themen

1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...