Scheinwerfer und Gebläseschalter für Paseo

Diskutiere Scheinwerfer und Gebläseschalter für Paseo im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi! Meine Schwägerin fährt einen 97er Paseo. Leider sind die Scheinwerfer (besonders der rechte) ziemlich vergilbt, so daß zu erwarten ist, daß...

1. S-ren

S-ren Grünschnabel

Hi!

Meine Schwägerin fährt einen 97er Paseo. Leider sind die Scheinwerfer (besonders der rechte) ziemlich vergilbt, so daß zu erwarten ist, daß das nicht mehr tüvig ist. Hat da wer noch was liegen?
    Außerdem ist wohl der Widerstand im Heizungsbedienteil Panne, es geht nur noch eine Stufe vom Gebläse, entweder aus oder volle Pulle. Vielleicht hat da ja auch noch jemand was, wäre toll.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Budspencer, 08.04.2011
    Budspencer

Budspencer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12
    Einfach Backi fragen. Er hat genug Paseo-Teile da. Kann dir auf jedenfall weiterhelfen.

mfg

Der BUDDY

4. backi

backi Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Celica Sunchaser, Paseo Cabrio, Lexus GS300 T3, Kia Carnival 2,9CRDI
    ich hab alles da :)

Thema:

Scheinwerfer und Gebläseschalter für Paseo

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Gebläseschalter für Paseo - Ähnliche Themen

1. Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44

Sitze Rückbank Paseo L5 EL54 Einbau in Paseo L4 EL44: So meine lieben bin seit langer Zeit mal wieder da und gleich eine Frage: Sitze Rü Bank vom Paseo L5 EL54 passen die auch in die erste Generation...
  2. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  3. Paseo Cabrio

Paseo Cabrio: https://www.autoscout24.de/angebote/toyota-paseo-cabriolet-1-5-benzin-schwarz-a95e7e50-4af8-e128-e053-e250040a2dda?cldtidx=13 Preis: 5900 VB [IMG]
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...