Scheinwerfer und Blinker kaputt... Sicherung...??

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von silver010101, 30.04.2004.

1. #1 silver010101, 30.04.2004
    silver010101

silver010101 Mitglied

Hallo zusammen.... hab nen kleines Problem.. eben ist mein Blinker hinten rechts kaputt gegangen.. soweit so gut.. Lämpli getauscht.. geht aber noch immer nicht.. grummel.. und dann die Feststellung, vorne links ist auch noch der Scheinwerfer kaputt.. ist das ne Sicherung...?? Wenn ja, welche.. ?? Hab im Motorraum die beiden Kästen durchsucht, aber die Sicherungen sind alle in Ordnung.. gibts noch wo Sicherungen.. ?? Oder was könnts sonst noch sein.. ??

HIIIEEELLLFFEEE

Schonmal danke..

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Miss mal mit einem Multimeter ob überhaupt Spannung anliegt, dann guckst du mal nach der Sicherung, dann schau mal, ob die Kabel ordentlich anliegen. Bei meinen Nebelscheinwerfer hab ich mal ne halbe Stunde herumgeschissen, weil das Massekabel lose war.

Achja, nicht nur im Motorraum gibts Sicherungen, schau mal in dein Handbuch, dort steht auch welche Sicherung zu was gehört.

4. #3 silver010101, 30.04.2004
    silver010101

silver010101 Mitglied

Tja.. da hamm wir das Problem.. nen Handbuch habsch leider nicht..

Kennt denn keiner das Problem bzw. die Kombination rechter Blinker hinten und linker Scheinwerfer vorne???

Und wo sind denn bei der T18 noch die anderen Sicherungen.. ?? hab mal ein wenig gestöbert, aber leider nix gefunden...

5. #4 silver010101, 03.05.2004
    silver010101

silver010101 Mitglied

Grummel.. hab nun die Lampe im Scheinwerfer getauscht, und das Teil leuchtet.. immerhin klappt damit..

Nur der Blinker blinkt mal, dann mal wieder nciht.. kann das nen Wackelkontakt sein.. oder sonstwas.. ?? Und wie kann ich die STelle am einfachsten bestimmen, wo`s wackelt.. ?

Schonmal danke für die Hilfe..

6. #5 stefan1210, 13.05.2004
    stefan1210

stefan1210 Junior Mitglied

hey
    hast du nicht auch diese Sicherung für die Lichtanlage im Fahrgastraum vorne auf der fahrerseite unten??? such halt mal... weiss nicht wies bei deinem Baby is aber bei den Autos die ich kenn sind die da...

wirds aber kaum sein wenns licht jetz geht und der blinker ned funzt :( schau mal vielleicht hat ja das Kabel was zum Blinker führt nen Riss und hat dadurch nicht immer nen Kontakt! war bei mir bei der Kennzeichenbeleuchtung so

mfg stefan

Thema:

Scheinwerfer und Blinker kaputt... Sicherung...??

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Blinker kaputt... Sicherung...?? - Ähnliche Themen

1. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Blinker E10 FL

Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000