Scheinwerfer und Blinker kaputt... Sicherung...??

Diskutiere Scheinwerfer und Blinker kaputt... Sicherung...?? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen.... hab nen kleines Problem.. eben ist mein Blinker hinten rechts kaputt gegangen.. soweit so gut.. Lämpli getauscht.. geht aber...

  1. #1 silver010101, 30.04.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.... hab nen kleines Problem.. eben ist mein Blinker hinten rechts kaputt gegangen.. soweit so gut.. Lämpli getauscht.. geht aber noch immer nicht.. grummel.. und dann die Feststellung, vorne links ist auch noch der Scheinwerfer kaputt.. ist das ne Sicherung...?? Wenn ja, welche.. ?? Hab im Motorraum die beiden Kästen durchsucht, aber die Sicherungen sind alle in Ordnung.. gibts noch wo Sicherungen.. ?? Oder was könnts sonst noch sein.. ??


    HIIIEEELLLFFEEE

    Schonmal danke..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pinky

    Pinky Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2001
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    0
    Miss mal mit einem Multimeter ob überhaupt Spannung anliegt, dann guckst du mal nach der Sicherung, dann schau mal, ob die Kabel ordentlich anliegen. Bei meinen Nebelscheinwerfer hab ich mal ne halbe Stunde herumgeschissen, weil das Massekabel lose war.

    Achja, nicht nur im Motorraum gibts Sicherungen, schau mal in dein Handbuch, dort steht auch welche Sicherung zu was gehört.
     
  4. #3 silver010101, 30.04.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Tja.. da hamm wir das Problem.. nen Handbuch habsch leider nicht..

    Kennt denn keiner das Problem bzw. die Kombination rechter Blinker hinten und linker Scheinwerfer vorne???

    Und wo sind denn bei der T18 noch die anderen Sicherungen.. ?? hab mal ein wenig gestöbert, aber leider nix gefunden...
     
  5. #4 silver010101, 03.05.2004
    silver010101

    silver010101 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Grummel.. hab nun die Lampe im Scheinwerfer getauscht, und das Teil leuchtet.. immerhin klappt damit..

    Nur der Blinker blinkt mal, dann mal wieder nciht.. kann das nen Wackelkontakt sein.. oder sonstwas.. ?? Und wie kann ich die STelle am einfachsten bestimmen, wo`s wackelt.. ?

    Schonmal danke für die Hilfe..
     
  6. #5 stefan1210, 13.05.2004
    stefan1210

    stefan1210 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    hey
    hast du nicht auch diese Sicherung für die Lichtanlage im Fahrgastraum vorne auf der fahrerseite unten??? such halt mal... weiss nicht wies bei deinem Baby is aber bei den Autos die ich kenn sind die da...

    wirds aber kaum sein wenns licht jetz geht und der blinker ned funzt :( schau mal vielleicht hat ja das Kabel was zum Blinker führt nen Riss und hat dadurch nicht immer nen Kontakt! war bei mir bei der Kennzeichenbeleuchtung so

    mfg stefan
     
Thema:

Scheinwerfer und Blinker kaputt... Sicherung...??

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer und Blinker kaputt... Sicherung...?? - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?

    Aygo Bj. 2007 Sicherungs / Relais Belegungsplan ?: Hi, hat von euch jemand einen Belegungsplan der Sicherungen und Relais im Aygo Bj. 2007? Bei mir geht die Klimaanlage nicht mehr an. Ich würde...
  3. RAV 4 Blinker blinken zu schnell

    RAV 4 Blinker blinken zu schnell: Hallo Freunde, seit ein paar Tagen blinken die Blinker meines Toyota RAV 4 Bauj. 2006 doppelt zu schnell, sobald ich an der Anhängerdose einen...
  4. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

    Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  5. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.