Scheinwerfer T25 reißen durch Materialfehler

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Joker82, 17.12.2006.

1. #1 Joker82, 17.12.2006
    Joker82

Joker82 Guest

hallo zusammen,

bin neu hier und auf der suche nach Leidensgenossen, ich fahre eine Avensis Baujahr 2003, beim dem zunehmend das Licht schlechter wurde (scheint immer mehr nach unten links), war deswegen dreimal in der Werkstatt nie was gefunden, haben beim letzen mal entdeckt das die Lampenfassungen(beide) eingerißen sind!!!
    Erst versuchte er mir zu erzählen das das durch einen rempler vorne links geschehen sei (deswegen geht dann auch rechts die fassung kaputt :rolleyes:)
    egal... im nachhinein hat er zugegeben das das ein Materialfehler sei Toyota vom dem Problem weiß aber nichts tut, er zeigte mir noch ein paar Scheinwerfer die waren schon angeschmort (Brandgefahr) , Kulanzantrag wurde natürlich abgelehnt.
    Nun habe ich Post an Toyota den ADAC und die AutoBild geschrieben mal sehen ob sich was tut.
    Hat von euch einer auch das Gefühl das die Schwerkraft das licht gen Boden zieht?
    Dann lasst mal die Fassungen prüfen!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 veilside, 17.12.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Das Problem mit den Fassungen gibts schon des öftern mal das die Schmelzen oder beim birnen wechsel einfach brechen!! Toyota bietet deshalb auch geänderte Scheinwerfer an die natürlich auf kulanz getauscht werden.

4. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Richtig, das Problem ist mehr als bekannt (ich hab in 2 monaten 60 Scheinwerfer getauscht) und Toyota hat damals weder den Garantie noch den Kulanzantrag verweigert.
    Mein Tipp: Geh zu einem anderem Händler !

Mfg

5. #4 BlauerE-Elfer, 17.12.2006
    BlauerE-Elfer

BlauerE-Elfer Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla G6
  6. #5 veilside, 17.12.2006
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    @Kawa
    Ich kenns auch nur zugut am T25 nau ich die Scheinwerfer schon Blind aus und nicht mal die Polen wollen diese Scheinwerfer noch die lassen die liegen :D

Thema:

Scheinwerfer T25 reißen durch Materialfehler

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T25 reißen durch Materialfehler - Ähnliche Themen

1. T25 Lichtmaschine

T25 Lichtmaschine: avensiv lichtmaschine
  2. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  4. Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer

Lenkrad Fernbedienungsadapter für T25 / Rav4 usw für Pioneer: Hab nen gebrauchten Adapter von NIQ für die Lenkradfernbedienung auf Pioneer Radios. War bei mir im RAV verbaut Passt beim T25, RAV und beim...
  5. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden