Scheinwerfer T25 Facelift Halogen

Diskutiere Scheinwerfer T25 Facelift Halogen im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Community, habe hier 2 Sätze Halogenscheinwerfer für den Toyota Avensis T25 Facelift. Es handelt sich um originale Toyota Teile. Bei...

1. #1 SaxnPaule, 28.11.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Hi Community,

habe hier 2 Sätze Halogenscheinwerfer für den Toyota Avensis T25 Facelift.

Es handelt sich um originale Toyota Teile. Bei einem Scheinwerfer ist ein Halter abgebrochen.

Scheinwerfer können sowohl einzeln, als auch paarweise erworben werden.

Preis: 75 EUR je Scheinwerfer Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SaxnPaule, 17.12.2014
    SaxnPaule

SaxnPaule Senior Mitglied

Fahrzeug:
    T25 Kombi FL 1ZZ-FE, E11U FL LB 3ZZ-FE
    Es ist nur noch der linke Scheinwerfer (Fahrerseite) mit dem abgebrochenen Halter da, Rest verkauft.

Thema:

Scheinwerfer T25 Facelift Halogen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T25 Facelift Halogen - Ähnliche Themen

1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  4. Avensis T25 Lambdasonde wechseln

Avensis T25 Lambdasonde wechseln: Servus... Ich muss bei unserem Dicken die Lambdasonde wechseln, respektive die Nachkat Sonde links. Hab mal unten drunter geschaut, verdammt eng...
  5. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...