Scheinwerfer T23

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von McFly, 02.05.2003.

1. McFly

McFly Mitglied

Also ich weiß ja nicht, ob Ihr das hier schonmal diskutiert habt, aber die Frontscheinwerfer der T23 haben überhaupt keine E- Nummer!

Ich war beim TüV um meine Altezza- Rückleuchten und mein Fahrwerk eintragen zu lassen und da war der erste Satz des Prüfers: "Das Auto nehme ich nicht ab! Die Hauptscheinwerfer haben ja noch nicht mal ne Europa- Zulassung!"
    Ich wollte den schon auslachen, bis ich festgestellt habe, dass er Recht hat! Keine E- Nummer! Ich konnte das nur noch retten, weil Toyota draufsteht. Sonst hätte er die Celi sofort "bemängelt"!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Joxer

Joxer Guest

Mmmhh! Da habe ich nie drauf geachtet :( .
    Ruf doch mal in Köln an und frag, was das soll.

4. #3 Speedsta, 02.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    lol

hab nie drauf geachtet aber auch wenn ich hätte ihn trotzdem ausgelacht :D

5. #4 T23Owner, 02.05.2003
    T23Owner

T23Owner Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis 2.0 D-4D Combi Facelift
    Also warum sollte das nach 4 Jahren auf einmal ein Problem sein? Vielleicht is das E Zeichen ja woanders ( Unterseite ). Toyota muß ja seine Autos, bevor sie auf den Markt kommen einer Prüfung unterziehen, wo genau überprüft wird, ob das Auto den Bestimmungen des entsprechenden Landes entspricht. Dann bekommt Toyota die Betriebserlaubnis für Deutschland. Und da wir deutschen ja für unsere Pingelichkeit bekannt sind, kann ich mir nicht vorstellen, das so ein Mängel unentdeckt bleibt. ?(
    Dafür gibt es bestimmt eine Erklärung. :]
    P.S. Ich hätte den Prüfer auch ausgelacht. :D Bestimmt so ein anti- Japaner, der die Statistik in Sachen Toyota etwas zu gunsten der deutschen Autos verbessern will. :D

6. #5 celica lover, 02.05.2003
    celica lover

celica lover Guest

die deppen vom tüv :(
    wieso mache die nicht mal die motorhaube auf die "idioten"-sorry aber bei mir wars das gleiche-die sind auf dem schwarzen plastic unter der morothaube!!!

7. Pinky

Pinky Senior Mitglied

Und sowas nennt sich TÜV :D :]

8. #7 Mike13979, 02.05.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

Hi
    Also ich hab heute die Eurolites reingemacht, da hab ich dann mal drauf geachtet! Wenn die Motorhaube offen ist, steht ein E-zeichen drin, also versteh ich nicht ganz was das soll???

Gruß Mike

9. Planet

Planet Guest

Die spinnen doch!
    Das nen ich halt GUTE AUSBILDUNG!!!:§$% :wand
    Das einzigste was die juckt ist das Geld was man zahlen muss!:tdw

Gruss Planet :D

10. McFly

McFly Mitglied

Oh ja, das ist sie ja die von allen so heiß begehrte E-Nummer! Ich dachte immer die müßte man im ganz normalen Zustand sehen können- also ohne das die Motorhaube offen ist.
    Aber gut: Viel Lärm um nichts!

11. #10 Speedsta, 05.05.2003
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Mike und zufrieden? ;)

12. #11 Mike13979, 05.05.2003
    Mike13979

Mike13979 Guest

@Speedsta
    Du hast Mail!

13. #12 ChargerT23, 08.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

lol....

Hab ich noch nie drauf geachtet. Auf so was kommt ja auch keiner.
    Ich hätte glaube ich trotzdem los gelacht ohne drüber nach zu denken. :D :D :D :D

14. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 DJBlade, 08.05.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Die meisten Altezza Leuchten für Gölfe haben sogar die E-Nr. auf der Rückseite und nicht ins Glas eingeprägt :rolleyes: Versteh ich aber auch nicht warum man das nicht offensichtlich drucken kann ?(

Trotzdem is der TÜV geil :D
    Gschaftelt da rum und hat dann doch keine Ahnung *lol* :D :D

16. #14 ChargerT23, 08.05.2003
    ChargerT23

ChargerT23 Guest

Ist irgendwie ein komischer Verein. Der eine läßt einen durch kommen der andere regt sich über orginale Leuchten auf. ich bin mal bei einem TÜV wegen zu lautem Auspuff durch gefallen und bin dann zu einem anderem gefahren, der meinte nur "hört sich doch geil an...". Na ja. ?(

Thema:

Scheinwerfer T23

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T23 - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA

Celica T23 ZZT231 ZZT230 *JDM* Seltene C-ONE Domstrebe Vorderachse VA: Hey Leute, zum Verkauf steht eine sehr selten gewordene C-One Domstrebe für Vorderachse. Sehr schwer zu bekommen, da C-ONE Konkurs ging und die...
  3. Celica T23 zu verkaufen

Celica T23 zu verkaufen: Fahrzeugbeschreibung Verkaufe hier meinen Top Gepflegten Celica aus 2ter Hand er ist Checkheft gepflegt und in einem top zustand und Rauchfrei....
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000