Scheinwerfer T22

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von assyrienboy15, 21.03.2008.

1. #1 assyrienboy15, 21.03.2008
    assyrienboy15

assyrienboy15 Junior Mitglied

Hallo!!
    Kann ich die Klarglasscheinwerfer vom T22 facelift auf den T22 vor-facelift packen!!

Oder gibt es ne andere möglichkeit Klarglasscheinwerfer für den T22 vor-facelift zu besorgen

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brain

Brain Lebende Foren Legende

Da musst dann auch die Stoßstange und denn Grill tauschen. Würde ich nicht machen. Davon abgesehen mögen die Facelift Scheinwerfer zwar besser aussehen, produzieren aber noch mehr Streulicht als die vom Vorfacelift. D.h. Bei starkem Regen, Schnee und Nebel ist die Eigenblendung viel stärker. Also ich würds nicht machen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

4. Armin

Armin Moderator

Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    ich hatte gedacht das passt 1:1....wg. gleiche Karosse etc.
    wieder eines besseren belehrt 8o

5. #4 Ädam`s, 22.03.2008
    Ädam`s

Ädam`s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ne wie gesagt. scheinwerfer,blinker,grill und stoßstange

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer T22
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stellmotor toyota avensis t22 scheinwerfer

,
  2. toyota t22 scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer T22 - Ähnliche Themen

1. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  2. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  3. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  4. T22 - Innenbeleuchtung defekt

T22 - Innenbeleuchtung defekt: Tag zusammen, seit gestern ist bei unserem T22 (Fl, 1.8 Automatik) die Innenbeleuchtung am Dach defekt. Kofferraumleuchte und Lämpchen an der...
  5. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...