scheinwerfer t18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von mariot18, 25.04.2006.

1. #1 mariot18, 25.04.2006
    mariot18

mariot18 Junior Mitglied

hallo!

wer kann mir sagen, wo ich solche scheinwerfer für die t18 bekomme?
    die auf dem pic sind vom mr2. mir gehts dabei um die 2 linsen und nicht darum, wie hoch die klapplichter ausfahren!
    "celicabrio" hat in seiner t18 cabrio auch solche scheinwerfer verbaut. kann man in seiner sig gut sehen. hab ihn schon gefragt, wo er die her hat. ich hab aber (noch) keine antwort erhalten.
    vielleicht kann mir ja sonst jemand weiterhelfen.

mfg
    mario

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TTE-chr1s, 25.04.2006
    TTE-chr1s

TTE-chr1s Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T18F-CS, T18C & BMW E39 530d
    Eigenbau!

4. #3 celibrio, 25.04.2006
    celibrio

celibrio Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    In diesem Thread klick hier hab ich das schon mal mit celicabrio diskutiert. Ja, Eigenbau.

5. #4 mariot18, 25.04.2006
    mariot18

mariot18 Junior Mitglied

danke für die antworten!

schade das man die nicht irgendwo zu kaufen bekommt. sehen wirklich verdammt gut aus! wenn man sowas selber bauen will, was bräuchte man denn dazu alles? mit 90mm ellipsoid-scheinwerfer von hella (@celibrio: danke für den hinweis auf den thread) fängst da schon mal an. was noch?
    ich glaub am einfachsten wärs einen serienscheinwerfer zu kaufen und den dann versuchen umzubauen, oder?
    warum gibts sowas nur für die mr2????
    ich finde sowieso, dass es für die t18 VIEL ZU WENIG teile gibt. vorallem bei den leuchten (rücklichter, scheinwerfer) schauts da recht mager aus. ich glaube interessenten gäbs da schon einige!

mfg
    mario

6. timber

timber Guest

die Scheinwerfertuningfraktion besteht halt größtenteils aus Corollafahrern

7. #6 vipermr2, 29.04.2006
    vipermr2

vipermr2 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E10 Liftback & MR2 W2
    die Scheinwerfer des MR2 sind von Revision6 vertreibt der Gerd von Japspeed bzw.Importspeed

Möglichkeit wäre die Innnereien vom MR zu übernehmen und den Karosseriedeckel der Celica daran anzupassen mal ganz grob ausgedrückt,
    wenn du sowas selbst bauen möchtest die Linsen (Scheinwerfer) sind von Hella und gibt es auch in Xenon...

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

scheinwerfer t18

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer t18 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...