Scheinwerfer t18

Diskutiere Scheinwerfer t18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; mir ist vorhin aufgefallen, dass der linke scheinwerfer nicht geht, sprich wenn ganz normal auf Abendslicht bin... aber Fernlicht geht auf beiden...

  1. #1 Burn-In, 01.11.2005
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    mir ist vorhin aufgefallen, dass der linke scheinwerfer nicht geht, sprich wenn ganz normal auf Abendslicht bin... aber Fernlicht geht auf beiden Seiten ganz normal ?(

    Könnte das an der Sicherung liegen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Serialkiller, 01.11.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich hab da mal ne ganz dumme idee. tausch mal die birne in dem scheinwerfer aus.
     
  4. #3 Torsten, 02.11.2005
    Torsten

    Torsten Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Besser is. Ist zu 99% nur die Birne.
     
  5. #4 martin@st165, 02.11.2005
    martin@st165

    martin@st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2002
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST165 + Audi A3 1,8T + GSXR750
    Die Sicherung zu tauschen wäre halt weniger arbeit. :D
     
  6. #5 AutobahnA1, 05.11.2005
    AutobahnA1

    AutobahnA1 Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    0
    Fehler gefunden ?
    Fernlicht und Abblendlicht haben tatsächlich verschiedene Sicherungen.
    Abblend links ist Nr. 21; 15A im Motorraum links neben der 30 A Sicherung.
     
  7. #6 Versodriver, 11.11.2005
    Versodriver

    Versodriver Guest

    Achtung:

    Vor ungefähr 2 Monaten hat Toyota einen Rückruf auf Alle Wagen von Toyota gefordert, da das LINKE Scheinwerferlicht Probleme aufwies.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer t18

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer t18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...