scheinwerfer T18

Diskutiere scheinwerfer T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; kann mir bitte jemand sagen wie ich die glühbirne aus dem scheinwerfer rausbekomme.

  1. #1 Gotcha83, 26.12.2003
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    kann mir bitte jemand sagen wie ich die glühbirne aus dem scheinwerfer rausbekomme.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. redt18

    redt18 Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    2.423
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MKIV TT J-Spec, Celica St182 3sge-t
    wohl nicht so der schrauber wa? trau dich was und versuchs mal mit auseinanderbauen.... :]
     
  4. #3 optifit, 27.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Scheinwefer einschalten, Schalter so stellen, das Schheinwefer offen sind, licht aus.
    Batterie abklemmen.
    Schwarze Plastikverkleidung um den Scheinwerfer abmontieren.
    Nun siehst du einen Chromrahmen um den Scheinwerfer, welcher mit 4 M3´er Schrauben befestigt ist.
    Du musst nur diese Schrauben herausdrehen, schon hast du den Scheinwerfereinsatz in Händen.
     
  5. #4 Gotcha83, 27.12.2003
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    ja is mir auch klar. un vom schrauben hab ich schon genug ahnung. aber warum soll ich großartig rumprobieren wenn vielleicht jemand nen leichteren weg kennt.
    und dann hab ich noch das problem das die zweite schraube von den 2en wo den scheinwerfer halten am arsch ist und sich durschdrehen lässt. also hat jetzt jemand ahnung oder net?
     
  6. #5 Gotcha83, 27.12.2003
    Gotcha83

    Gotcha83 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    MR2 W2 3S-GTE, Corolla Verso
    cool danke mach ich morgen dann mal.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Celi - Freak, 27.12.2003
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    ist halt perfekt gelößt bei der Celi, aber was willste erwarten bei Klappscheinwerfern. :D

    aber dafür gehen sie ja auch sehr selten kaputt
     
  9. #7 optifit, 27.12.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    Meinst Du die M3er schrauben, die den Cromramen halten?
    Ich weiß jetzt nicht genau, welche Schrauben du meinst.
    Aber wenn es diese sind, dann nimm einfach eine Blechschraube.
    Wenn es eine Gewindeschraube ist, wird dir wohl ichts übrig bleiben als
    1. Auf nächst größere Gewinde aufbohren.
    2. Eine Mutter dahinter mit einer längeren Schraube.
    3. Aufbohren unt eine Einnietmutter einsetzen.
     
Thema:

scheinwerfer T18

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...