Scheinwerfer / Stellmotor Toyota Paseo ausbauen

Diskutiere Scheinwerfer / Stellmotor Toyota Paseo ausbauen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi LEutz, kurze Frage: wie bekomm ich den Stellmotor vom Scheinwerfer ab ?? Scheinwerfer ist schon draußen aber ich bekomme den Stellmotor...

1. Gast

Gast Guest

Hi LEutz,

kurze Frage: wie bekomm ich den Stellmotor vom Scheinwerfer ab ??
    Scheinwerfer ist schon draußen aber ich bekomme den Stellmotor davon nicht ab !

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

Gast Guest

ok hat sich erledigt hab hinbekommen! Für die die es interessiert , es sind die Schrauben am Stellmotor an die man am schlechtesten dran kommt , eine 6er zwei 5 Schrauben. Hab mir mit einem Maulschlüssel die Finger verbogen beim abschrauben , wollte es erst nicht glauben aber es ist so !

4. #3 SchiffiG6R, 23.10.2014
    SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, AE111 G6R (Baustelle)
    Hab grad mal geschaut: Beim Paseo gibts die Stellmotoren wirklich einzeln ;-)

Thema:

Scheinwerfer / Stellmotor Toyota Paseo ausbauen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer / Stellmotor Toyota Paseo ausbauen - Ähnliche Themen

1. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Toyota Starlet P9 Radio

Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  4. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...