Scheinwerfer/Sound Carina E

Diskutiere Scheinwerfer/Sound Carina E im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hey!!! Ich habe mal ein paar Fragen... Ich habe einen Toyota Carina E Bj. 97... 1) Ich möchte bei mir vorne vlt. neue Scheinwerfer montieren,...

  1. #1 MBK N8tro, 06.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Hey!!!

    Ich habe mal ein paar Fragen...

    Ich habe einen Toyota Carina E Bj. 97...


    1) Ich möchte bei mir vorne vlt. neue Scheinwerfer montieren, die originalen sind leicht gelblich und nicht so schön. Ich dachte an Klarglasscheinwerfer nur leider finde ich keine...?

    2) Bringen auch sogenannte Xenon-Effekt Lampen besseres Licht und nicht so gelbes Licht bei den Originalen Scheinwerfern? Oder ist es das Glas das es so gelblich macht... Möchte so nen weißeres Licht haben...?

    3) Wollte ich vlt nen bisschen anderen Sound, meint ihr eine Luftfiltereinlage bringt etwas, den als ich mal den Luftfilterdeckel kurz geöffnet hatte bei laufendem Motor hat es sich ziemlich komisch angehört... Nicht so wie ich es mir dachte (Roller-Erfahrung^^)... Oder was meint ihr?


    Das wäres erstmal...

    DANKE....

    Gruß MBK N8tro
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uffbasse, 06.01.2009
    uffbasse

    uffbasse Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.04.2004
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    nix mehr T22 D4D jetzt Honda Jazz
    Klarglasscheinwerfer findest du da und da in schwarz.

    Sind jedoch beide OHNE E-Prüfzeichen und kriegste damit auch nicht eingetragen.
    Und ob die grüne Rennleitung die Dinger durchgehen lässt,möchte ich mal stark anzweifeln.
     
  4. #3 MBK N8tro, 06.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    sehen schon cool aus.. Aber das mit der ABE ist doof!

    Schauen die Grünen überhaupt aufsowas? Das Auto ist sonst eher eine Omakutsche... Und gibt es keine mit Gutachten?
     
  5. #4 Redfire, 07.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Die ABE waere das Gutachten. Da diese nicht vorhanden ist.... -schlecht.
    Zum Sound: Wenn du einen offenen Luftfilter druaf machst, wirds meist dumpfer. Am meisten erziehlt man natuerlich mit nem anderen Endpott, oder halt beides, wenn erlaubt.
     
  6. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    ...hör' Dir eh zu... ^^

    mfg
    MBR
     
  7. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    2
  8. #7 CorollaTomek, 07.01.2009
    CorollaTomek

    CorollaTomek Mitglied

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
  9. #8 Duke_Suppenhuhn, 07.01.2009
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Was ist denn mit den Scheinwerfern, die Markus hat?!

    Luffi alleine finde ich klanglich net so dolle, aber macht halt erstmal gut Lärm.
     
  10. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
  11. #10 MBK N8tro, 07.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    also habe mir mal bei ATU ^^ son Luffi angeschaut... Aber man braucht doch dazu noch son Schlauch... Dort hatten sie nur so Körbe die man einfach draufsteckt...
     
  12. #11 Redfire, 08.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Wenn du schon zu ATU gehst kannste es auch direkt sein lassen ;)
     
  13. #12 MBK N8tro, 08.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    ich habe mir dort mal umgeschaut, da mir daheim langweilig war^^...

    was für einen empfehlt ihr mir? Es sollte jetzt nicht so laut sein.. Nur das man es halt bissl hört... Freund hat mir den K+N empfohlen... Jedoch welcher???
     
  14. #13 Redfire, 08.01.2009
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Aufjedenfall mal einer mit ABE, wenn der immer drauf sein soll.
    Ansonsten gibts da ja die in einer Box, offene Pilze usw.

    Bei den Schaumstoffpilzen besteht die Gefahr das du da einen Nassenschwamm hast, der schoen das Wasser zum Motor bringt je nach Platzierung. Also musst du dir Ueberlegen, wo das ding hinsoll, wieviel du ausgeben moechtest und wie der Befestigt wird.

    Guck dich einfach mal bei Raid, K&N und Co um, damit du ne Idee von den Preisen bekommst.
     
  15. #14 MBK N8tro, 08.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
  16. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    weil das nur beispielbilder sind ;)
     
  17. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    2
  18. ST1100

    ST1100 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    1.670
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Was tippert der Ebay-Typ da überhaupt? Laut K&N gibts doch keinen LuFi für den 1,8 7A-EF... ?(

    mfg
    MBR
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 MBK N8tro, 08.01.2009
    MBK N8tro

    MBK N8tro Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    0
    Also nen Freund hat in seinem VW Vento so eine Einlage(aber nicht von K+N) verbaut und man hört es ganz wenig... Im Innenraum und beim anfahren hört man es aber schon gut.. Hört sich halt so tief an...
     
  21. Raziel

    Raziel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2007
    Beiträge:
    1.185
    Zustimmungen:
    2
    Jup können wir machen wenn meiner wieder fährt :D
     
Thema:

Scheinwerfer/Sound Carina E

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer/Sound Carina E - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...