Scheinwerfer senken T18

Diskutiere Scheinwerfer senken T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wer kann mal was darüber schreiben,wie man bei unseren T18 die Klappscheinwerfer senken kann.Habe mal gelesen,dass man alles ausbauen müste...

1. #1 celicablackpower, 16.04.2006
    celicablackpower

celicablackpower Mitglied

Hallo, wer kann mal was darüber schreiben,wie man bei unseren T18 die Klappscheinwerfer senken kann.Habe mal gelesen,dass man alles ausbauen müste und das es dort wie sone Art roten drehschalter gibt,doch leider ging das bei mir nicht zu drehen und denke auch nicht das es das war.Am Motor selber müste doch was sein wie man es von Hand tiefer stellen kann.Beim Prelude war das voll einfach gewesen.
    Danke

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

NB-T Lebende Foren Legende

benutze mal die "suche" funktion...wurde schon paar mal drüber was geschrieben... ;)

4. seAL

seAL Mitglied

Hi,
    ich habe das mal bei eBay gesehen. Das heisst "Sleepy Eyes". Mit diesem Gerät kannste die Klapplichter stufenlos hoch und runter regeln.
    Gruss

Thema:

Scheinwerfer senken T18

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer senken T18 - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...