Scheinwerfer senken T18

Diskutiere Scheinwerfer senken T18 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo, wer kann mal was darüber schreiben,wie man bei unseren T18 die Klappscheinwerfer senken kann.Habe mal gelesen,dass man alles ausbauen müste...

  1. #1 celicablackpower, 16.04.2006
    celicablackpower

    celicablackpower Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2006
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wer kann mal was darüber schreiben,wie man bei unseren T18 die Klappscheinwerfer senken kann.Habe mal gelesen,dass man alles ausbauen müste und das es dort wie sone Art roten drehschalter gibt,doch leider ging das bei mir nicht zu drehen und denke auch nicht das es das war.Am Motor selber müste doch was sein wie man es von Hand tiefer stellen kann.Beim Prelude war das voll einfach gewesen.
    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    benutze mal die "suche" funktion...wurde schon paar mal drüber was geschrieben... ;)
     
  4. seAL

    seAL Mitglied

    Dabei seit:
    18.03.2006
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich habe das mal bei eBay gesehen. Das heisst "Sleepy Eyes". Mit diesem Gerät kannste die Klapplichter stufenlos hoch und runter regeln.
    Gruss
     
Thema:

Scheinwerfer senken T18

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer senken T18 - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben T18

    Seitenscheiben T18: Hi, ich suche die beiden Seitenscheiben der Türe für die T18. Bitte in guten bis sehr guten Zustand, mit total zerkratzten kann ich nichts...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  4. Suche Gewindefahrwerk t18 vorne

    Suche Gewindefahrwerk t18 vorne: Suche für unseren bi Motor Starlet Gewindefahrwerksteile aber nur für vorne. Komplette Federbeine. Für hinten suchen wir die Teile eines MR2 SW20...
  5. Celica T18 Cabrio - Kaufberatung

    Celica T18 Cabrio - Kaufberatung: Hallo zusammen, ich möchte mir im neuen Jahr eine Celica T18 Cabrio zulegen und suche hier Spezialisten, die mir mit ein paar Tipps zur...