Scheinwerfer Sedan und Compact gleich?

Diskutiere Scheinwerfer Sedan und Compact gleich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallöchen wollte mal fragen, ob die Scheinwerfer des Sedan in USA und Wagon mit dem Compact in Deutschland übereinstimmt (Corolla E10) NR:...

  1. #1 nitrosmith0815, 23.01.2010
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Hallöchen wollte mal fragen, ob die Scheinwerfer des Sedan in USA und Wagon mit dem Compact in Deutschland übereinstimmt (Corolla E10)

    NR: 81150-1A491 und 81110-1E221


    Hoffe könnt weiter helfen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 24.01.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    So viel ich weiß,sind die Scheinwerfer anders.

    MfG Jürgen
     
  4. #3 nitrosmith0815, 25.01.2010
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    Dankeschön schonmal,aber trotzdem nochmal die FRage, ob hier einer noch mehr weiß, welche Scheinwerfer wo reinpassen und welche nicht...
     
  5. #4 NesC9fE, 25.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    soweit ich weiß passt unter den Modellen nichts zueinander, Compact/Kombi geht nur auf Compact/Kombi, Lifti nur auf Lifti

    vergleich mal die Bilder von den Fahrzeugen

    da dürften dir die unterschieden auffallen, es gab auch schon voher einige Threads dazu, evtl nochmal über die Sufu stöbern
     
  6. #5 nitrosmith0815, 25.01.2010
    nitrosmith0815

    nitrosmith0815 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2008
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10 4efe mit ACIS, Standheizung, Klima, K-Sport, Ultra-Racing-Streben, ToyoProxesR1R
    okay danke
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 NesC9fE, 25.01.2010
    NesC9fE

    NesC9fE Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Xli
    joar einige Leute haben hier auch von großem "Liftpact" geträumt ^^, schau dir mal vom Lifti und vom Compact die Front genau an, da passt überhaupt nichts, selbst die Kotflügel sind anders =)
     
  9. hc221

    hc221 Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2004
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt aber 4 E10 Modelle

    Compakt
    Kombi
    Limosine
    Liftback

    das der Lifti raus ist wissen dnek ich alle. Aber die anderen 3 sehen sehr ähnlich aus!
     
Thema:

Scheinwerfer Sedan und Compact gleich?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Sedan und Compact gleich? - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile

    Suche für Corolla E10 Compact Ersatzteile: Suche Handschuhfach Reserveradabdeckung Innenspiegel...etc.
  4. Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS

    Leerlaufregler? Toyota Corolla Compact E11, 2000, 1.4, 97PS: Hallo, kann jemand mir sagen, ob das der Leerlaufregler ist? Das Teil steht direkt unter der Drosselklappe.
  5. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.