Scheinwerfer rechts Corolla E11 VFL

Diskutiere Scheinwerfer rechts Corolla E11 VFL im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hab hier noch einen intakten Scheinwerfer von einem Corolla E11 VFL rumliegen, den ich nicht mehr benötige. Stellmotor ist natürlich dabei und...

1. #1 *Black Devil*, 06.02.2013
    *Black Devil*

*Black Devil* E11-Green Devil

Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab hier noch einen intakten Scheinwerfer von einem Corolla E11 VFL rumliegen, den ich nicht mehr benötige.

Stellmotor ist natürlich dabei und montiert.
    Gummi ist auch noch in Ordnung und fest.

Beim inneren Halter (also richtung Kühlergrill) muss beim Montieren eine Unterlegscheibe benutzt werden.
    Da musste ich mal die Schraube raustrennen.

Versandkosten: 6,90 € (vers. DHL Paket)

Preis: 25,00 Fix

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer rechts Corolla E11 VFL
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer rechts Corolla E11 VFL - Ähnliche Themen

1. Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung

Corolla E11 16 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo ! Ich würde auf meinem E11 G6 Liftback gerne Felgen mit Reifen in der Größe 195/40/16 schrauben. Allerdings sollen sich die Kosten so gering...
  2. Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla )

Wie heißen diese Felgen ? ( E11 Corolla ): Hallo, kann mir jemand von eich sagen, wie diese Felgen heißen ? Danke im Voraus ![IMG][ATTACH] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE)

Suche Nebelscheinwerfer für Corolla G6S (TTE): Servus liebes Forum:) Ich suche Nebelscheinwerfer für die TTE Front vom Corolla G6 ! Vielleicht hat jemand welche zu verkaufen oder weiß...
  4. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  5. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....