Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Isso82, 02.02.2016.

1. Isso82

Isso82 Grünschnabel

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupe EL54
    Hallo,

Habe heute von meiner Frau einen Paseo geschenkt bekommen. Kleinigkeiten müssen noch gemacht werden. Habe mal im Internet wegen diversen Teilen geschaut, haber nicht wirklich fündig geworden. Was ich brauche sind Frontscheinwerfer links und rechts. Die die noch dran sind sind arg dunkel und das Glas ist sehr vergilbt.
    Weiß einer wo ich Teile für dieses Model noch her bekomme?

Danke

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Paseo Coupe EL 54 - Ähnliche Themen

1. Paseo passen 195 50 15?

Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  2. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  4. Suche noch Teile AE86 Coupe

Suche noch Teile AE86 Coupe: Hallo zusammen, irgendwie wird man ja nie fertig mit der Suche... Ich suche noch folgende Teile: Kotflügel Zierleisten Facelift (die...
  5. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...