Scheinwerfer nach austausch neu einstellen

Diskutiere Scheinwerfer nach austausch neu einstellen im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hatte vor nem Monat bekanntschaft mit nem Reh gemacht. bei dem Aufprall haben sich die Hauptscheinwerfer verabschiedet und noch eh bissl...

1. #1 dei Mudder, 21.06.2009
    dei Mudder

dei Mudder Mitglied

Hallo,

hatte vor nem Monat bekanntschaft mit nem Reh gemacht. bei dem Aufprall haben sich die Hauptscheinwerfer verabschiedet und noch eh bissl was hinter dr Stoßstange.
    Gestern hab ich bei einem Kollege aus seinem Corolla die Lampen ausgebaut und sonstige Ersatzteile. Er geht ihn morgen pressen (armer Corolla :´( ).

Nun stand ich vor einer mauer und hab gesehen, das die scheinwerfer unterschiedlich hoch strahlen.

Kann ich das selbst einstellen??? Die Schrauben hab ich schon gefunden, ich bräuchte nun noch eine Anleitung. Z.B. das auto 1m von einer Wand entfernt und an der Wand noch eine Markierung, die evtl. och´n meter hoch ist und auf die linie die scheinwerfer ausrichten.[​IMG] Was bei dr einstellerei noch zu beachten ist, weis ich och: vollgetankt, 1 person die am steuer sitzt, richtiger reifendruck, bla bla bla.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 21.06.2009
    Bezeckin

Bezeckin Lebende Foren Legende

selber einstellen bekommste nie richtig hin. fahr in ne werke und mach das dort. wenn du die da nen bisschen kennst, und du das einstellen alleine machst, kostet das nicht mal was. Aber alles andere ist mist.

Thema: Scheinwerfer nach austausch neu einstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer einstellen anleitung

,
  2. scheinwerfer einstellen

,
  3. scheinwerfer selber einstellen

,
  4. auto scheinwerfer einstellen,
  5. scheinwerfer richtig einstellen,
  6. autoscheinwerfer selber einstellen,
  7. licht einstellen auto,
  8. scheinwerfer selbst einstellen,
  9. Autoscheinwerfer einstellen,
  10. auto licht einstellen,
  11. kfz scheinwerfer selber einstellen,
  12. auto licht einstellen anleitung,
  13. lichter einstellen auto,
  14. scheinwerferkegel fahrzeug,
  15. licht selbst einstellen,
  16. auto lichter einstellen,
  17. abblendlicht einstellen wand,
  18. scheinwerfer einstellen avensis t22,
  19. lichter einstellen selber,
  20. auto scheinwerfer ausrichten,
  21. nebelscheinwerfer einstellen,
  22. scheinwerfer einstellen an der wand,
  23. auto scheinwerfer einstellen anleitung,
  24. licht selber einstellen,
  25. toyota scheinwerfer einstellen
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer nach austausch neu einstellen - Ähnliche Themen

1. Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010

Kann man das Xenon Steuergerät austauschen/Auris 2,0d4d, BJ2010: Hallo zusammen, vermute mal stark, daß mein Xenonsteuergerät defekt ist, nach seitentausch der Brenner ging immer noch dieselbe Seite nicht. Bevor...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  5. Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer

Celica T16 ... mein "neuer" Oldtimer: Im Jahr 1986 hat ihn meine Oma als Neuwagen bekommen... 30 Jahre später wurde er von mir übernommen und durch die Oldtimer-Zulassung gebracht....