Scheinwerfer mit abgedunkelter Innenverschalung für e12

Diskutiere Scheinwerfer mit abgedunkelter Innenverschalung für e12 im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hat sich jemand die innenverschalung des scheinwerfers vom e12 schwarz "färben" lassen bzw. gibt es austauschverschalungen.? Beim facelift auris...

  1. #1 Ice@man, 09.03.2010
    Ice@man

    Ice@man Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich jemand die innenverschalung des scheinwerfers vom e12 schwarz "färben" lassen bzw. gibt es austauschverschalungen.?
    Beim facelift auris gibt es diese in eine austattung, denke mal dass es nicht schlecht ausschaut.

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rollakuttel, 09.03.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    5.069
    Zustimmungen:
    136
    Rik ist da grad dran. Meld dich mal bei ihm.
     
  4. #3 Blackcrash, 09.03.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Würd mich auch interessieren, würd das vll bei den neuen Facelift Scheinwerfern dann machen....
     
  5. #4 der-alph, 10.03.2010
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    Nein es gibt keine gefärbten Scheinwerfer, dass ist alles Eigenproduktion.
    die Betriebserlaubnis der Scheinwerfer erlischt aber, sobald ihr die Dinger öffnet. Dann Erlischt auch die für euer Auto... ergo bei einem Unfall bleibt ihr auf den Kosten sitzen etc...
     
  6. #5 Blackcrash, 10.03.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Das stimmt so nicht ganz, ich darf nur den Reflektor selbst nicht lackieren ;-)
    Ich war deswegen beim Tüv.

    Das es die nicht gibt ist klar...
     
  7. #6 der-alph, 10.03.2010
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    naja, weiß nicht, wenn der tüv dir das auch schriftlich gibt, bzw. es auch einträgt, dann könnte man es ja glatt machen
     
  8. #7 veilside, 10.03.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich bin mal gespannt ob er sie aufbekommt ...

    Ich wollts mal bei den Rücklichtern bei meinem E12 probieren da gings nicht die Schmelzen vorher zusammen :D
     
  9. #8 der-alph, 11.03.2010
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    also von geöffneten Frontscheinwerfern hab ich schon viel gelesen, aber von Heckleuchten? Sind die Scheiben da auch nur draufgeklebt? Was hattest du denn vor? Lasieren von innen?
     
  10. #9 veilside, 11.03.2010
    veilside

    veilside Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.12.2004
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ja von ihnen leicht abtönen und Rflektore bisschen lackieren damit die Grünen halt nichts von Außen abkratzen könne oder so aber die E12 Rücklichter gehen leider nicht auf
     
  11. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    lol

    Vorne gehen genauso scheiße auf wie hinten.
    Aber ich schaffe es nur eben die Clipse die ständig weg brechen machen mich fertig
     
  12. #11 der-alph, 25.03.2010
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    welche clipse brechen denn da bitte... ?
     
  13. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    brechen tun ganz gern leider auch zu gern:

    2x Schrauben clips !
    Vllt. bei dir nicht aber bei sämtlichen anderen Usern
     
  14. #13 der-alph, 25.03.2010
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    das beantwortet meine Frage leider nicht.
    Von welchen clips redest du?
     
  15. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Also ich meine die Halterungen wo es auch Rep. Kit gibbet.
    Weißt wo die schrauben ran kommen
     
  16. #15 der-alph, 25.03.2010
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    oben in der Ecke, mit denen man die Scheinwerfer an den Kotflügel schraubt?
     
  17. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    ja genau diese !
    Habe aber das Rep Kit jetzt wird es besser
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Blackcrash, 26.03.2010
    Blackcrash

    Blackcrash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Dokumenter das bitte für uns, wenns gut wird, können wir es nach Deiner Doku machen :-)
     
  20. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Clips Rep Kit ist gut von Toyota.

    Gruß Rico
     
Thema:

Scheinwerfer mit abgedunkelter Innenverschalung für e12

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer mit abgedunkelter Innenverschalung für e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...