Scheinwerfer,Lampentausch Celica T20

Diskutiere Scheinwerfer,Lampentausch Celica T20 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich möchte gerne die Lampen sprich Abblendlicht und Fernlicht tauschen. Also nur die Glühbirnen. Nun meine Frage: Ist das außen H4 und...

  1. #1 celitom, 21.10.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne die Lampen sprich Abblendlicht und Fernlicht tauschen.
    Also nur die Glühbirnen.
    Nun meine Frage:
    Ist das außen H4 und innen H1???
    Und wäre das Bluelight empfehlenswert?
    Danke im Voraus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Corollastar, 21.10.2008
    Corollastar

    Corollastar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    23.06.2003
    Beiträge:
    1.047
    Zustimmungen:
    0
    Tausch sie gegen die JDM Leuchten, da haste kein Helligkeitsproblem :D
     
  4. ben87

    ben87 Mitglied

    Dabei seit:
    30.05.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    jupp hab mir gerade 100watt bluelight reingemacht.

    da fährt sichs abblendlich als hättest dus fernlicht an... :D :D
     
  5. #4 Dr.Hossa, 22.10.2008
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    EU-Spec:
    Abblendlicht HB4
    Fernlicht HB3

    JDM:
    H1
    HB3
     
  6. #5 celitom, 22.10.2008
    celitom

    celitom Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Supi das wollte ich wissen.
    Vielen Dank!!!
     
  7. #6 celi t20, 24.12.2010
    celi t20

    celi t20 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    wo griegt man diese leuchten her hb4 diese starken
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer,Lampentausch Celica T20
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer,Lampentausch Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  4. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  5. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...