scheinwerfer l. und r. gleichzeitig kaput gegagen.normal?

Diskutiere scheinwerfer l. und r. gleichzeitig kaput gegagen.normal? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo Leute! :] bin neu hier , fahre seit einem jahr den t 25 1,8 benziner bin eigentlich voll zufriden. bis das vor einer woche beide...

  1. serjul

    serjul Guest

    hallo Leute! :]

    bin neu hier , fahre seit einem jahr den t 25 1,8 benziner
    bin eigentlich voll zufriden. bis das vor einer woche beide scheinwerfer (nur ablendlicht) ganz schwach leuchteten erst dachte ich biernen kaput habbe getauscht keine besserung bin zu toyo werkstat gefahren, da hies es gleich beide scheinwerfer sind defekt mussen ausgetauscht werden :( . die schlechte nachrit kommt jetzt. garantie ist am 09.02.2007 abgelaufen.
    kennt einer von euch dieses problem? ist das normal ? und kommt sowas öfters vor?
    meine nerfen sind plank ein scheinwerfer kostet über 300 € :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Problem ist bekannt, Lampenfassungen sind verschmort

    Dein Händler soll einen Kulanz Antrag stellen, wird ohne Probleme auf Kulanz gemacht

    Wenn er sich weigert, anderen Händler aufsuchen, denn sonst will er dir das Geld aus der Tasche zeihen


    Mfg
     
  4. serjul

    serjul Guest

    jo vielen dank erstmal für deine antwort :]

    der händler hat einen kulanzantrag gestellt wollte sich melden wenn er antwort bekommen hat, ich warte noch

    aber sag mal wen das problem beckant ist, wird das bei den neuen scheinwerfern dan behoben,oder kann ich wieder irgendwann mit verschmorten lampenfassung rechnen?(
     
  5. #4 playa86, 22.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hi erstmal,

    die Lampenfassungen bei den "alten" scheinwerfern sind aus Hartplastik. Bei den neuen sind sie aus Metall oder ähnlichem wärmerobusten Material. Also es sollte eigentlich nicht mehr der Fall sein, dass dir der scheinwerfer wieder wegschmort.

    mfg Marcel
     
  6. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Die neuen sind aus Keramik
     
  7. #6 playa86, 22.02.2007
    playa86

    playa86 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    "oder ähnlichem wärmerobusten Material"
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt weisst du zumindest, das es kein Metall ist ;)
     
  10. serjul

    serjul Guest

    hallo leute

    vielen dank für eure tollen antworten

    sorry das ich so lange nicht geantwortet habe war nämlich im ausland

    mein scheinwerfer habe ich auf kulanz erneuert bekommen hatte ein bischen stress mit dem händler er wollte noch einen betrag von 119 € für den einbau
    nach einem hin und her habe ich nichts bezahlen mussen da toyota alles übernimmt

    vermute er wollte mich übers ohr hauen

    mfg serjul
     
Thema:

scheinwerfer l. und r. gleichzeitig kaput gegagen.normal?

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer l. und r. gleichzeitig kaput gegagen.normal? - Ähnliche Themen

  1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  3. Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?

    Moderate Tieferlegung eines E12 mittels H&R, Eibach oder GFW?: Hallo zusammen, es fing damit an, dass ich mir gedanken gemacht habe zu breitere Reifen inkl. neuer Felgen. Derzeit hat mein E12 FL noch...
  4. Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw

    Toyota Celica Coupe 1,8 l.105 Kw: Biete hier meinen geliebten [ATTACH] aus 1 Hand wegen Neukauf an. Das Auto ist abgemeldet worden. Er ist 8fach Bereift nicht Raucher und Tier...
  5. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.