scheinwerfer l. und r. gleichzeitig kaput gegagen.normal?

Diskutiere scheinwerfer l. und r. gleichzeitig kaput gegagen.normal? im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo Leute! :] bin neu hier , fahre seit einem jahr den t 25 1,8 benziner bin eigentlich voll zufriden. bis das vor einer woche beide...

1. serjul

serjul Guest

hallo Leute! :]

bin neu hier , fahre seit einem jahr den t 25 1,8 benziner
    bin eigentlich voll zufriden. bis das vor einer woche beide scheinwerfer (nur ablendlicht) ganz schwach leuchteten erst dachte ich biernen kaput habbe getauscht keine besserung bin zu toyo werkstat gefahren, da hies es gleich beide scheinwerfer sind defekt mussen ausgetauscht werden :( . die schlechte nachrit kommt jetzt. garantie ist am 09.02.2007 abgelaufen.
    kennt einer von euch dieses problem? ist das normal ? und kommt sowas öfters vor?
    meine nerfen sind plank ein scheinwerfer kostet über 300 € :(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Problem ist bekannt, Lampenfassungen sind verschmort

Dein Händler soll einen Kulanz Antrag stellen, wird ohne Probleme auf Kulanz gemacht

Wenn er sich weigert, anderen Händler aufsuchen, denn sonst will er dir das Geld aus der Tasche zeihen

Mfg

4. serjul

serjul Guest

jo vielen dank erstmal für deine antwort :]

der händler hat einen kulanzantrag gestellt wollte sich melden wenn er antwort bekommen hat, ich warte noch

aber sag mal wen das problem beckant ist, wird das bei den neuen scheinwerfern dan behoben,oder kann ich wieder irgendwann mit verschmorten lampenfassung rechnen?(

5. #4 playa86, 22.02.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

Hi erstmal,

die Lampenfassungen bei den "alten" scheinwerfern sind aus Hartplastik. Bei den neuen sind sie aus Metall oder ähnlichem wärmerobusten Material. Also es sollte eigentlich nicht mehr der Fall sein, dass dir der scheinwerfer wieder wegschmort.

mfg Marcel

6. -Kawa-

Die neuen sind aus Keramik

7. #6 playa86, 22.02.2007
    playa86

playa86 Junior Mitglied

"oder ähnlichem wärmerobusten Material"

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. -Kawa-

Jetzt weisst du zumindest, das es kein Metall ist ;)

10. serjul

serjul Guest

hallo leute

vielen dank für eure tollen antworten

sorry das ich so lange nicht geantwortet habe war nämlich im ausland

mein scheinwerfer habe ich auf kulanz erneuert bekommen hatte ein bischen stress mit dem händler er wollte noch einen betrag von 119 € für den einbau
    nach einem hin und her habe ich nichts bezahlen mussen da toyota alles übernimmt

vermute er wollte mich übers ohr hauen

mfg serjul

Thema:

scheinwerfer l. und r. gleichzeitig kaput gegagen.normal?

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer l. und r. gleichzeitig kaput gegagen.normal? - Ähnliche Themen

1. Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse

Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse: Biete: Spurverbreiterung H&R 4x100 30mm und 10mm pro Achse Gutachten kann man auf der H&R Seite runterladen. Preis inkl. Versand. Lg...
  2. 4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU

4 x BRIDGESTONE DUELER H/L 33, 225/60R18 100H, NEU: Hallo Zusammen! Ich verkaufe 4x Off-Road Sommerreifen Bridgestone Dueler H/L 33 Hersteller : Bridgestone Profil: Dueler H/L 33 Größe: 225/60 R18...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. R-parts: Brand of the week - TEIN

R-parts: Brand of the week - TEIN: Einige haben es sicherlich schon im Shop entdeckt: "Brand of the week" ist zurück. Das heißt es gibt eine Woche lang 10% Rabatt auf alle Artikel...
  5. Gaspedaltuning für Auris 1.6 L Valvematic

Gaspedaltuning für Auris 1.6 L Valvematic: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel ein Response-Control Modul von Racechip. Damit kann man die Gasannahme verstellen von Sparsam bis Sportlich (6...