Scheinwerfer Klappen nicht mehr auf T18

Diskutiere Scheinwerfer Klappen nicht mehr auf T18 im Elektrik Forum im Bereich Technik; bis vorgestern gingen sie noch auf seit gestern klappen sie nicht mehr auf wo ist sicherung oder relai für klapp mechanismus? licht und alles...

  1. #1 Stonefx, 04.11.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    bis vorgestern gingen sie noch auf
    seit gestern klappen sie nicht mehr auf
    wo ist sicherung oder relai für klapp mechanismus?

    licht und alles geht nur aufklappen tut des nich
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 04.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Also mal alles gut schmieren und von Hand hochdrehen.
    Meist geht er danach eine Zeit wieder.
    I.d.R ist aber der Motor hin.
     
  4. #3 Stonefx, 04.11.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    wo kann ich von hand hochdrehen
     
  5. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    hast links und rechts unter der stosstange jeweils eine klappe, diese nach unten öffnen und dann ist da son rad wo dran drehen kannst,
     
  6. #5 optifit, 04.11.2007
    optifit

    optifit Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    1.558
    Zustimmungen:
    0
    Meist ist noch eine Gummikappe drauf ;)
     
  7. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    schau doch erstmal nach der sicherung, ist im Motoraum im großen sicherungskasten
     
  8. #7 Stonefx, 04.11.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    sind alle sicherung ganz keine kaputt gibts es sonst noch irgendeine sicherung
     
  9. #8 Celi GT, 05.11.2007
    Celi GT

    Celi GT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    0
    Das beide Stellmotoren gleichzeitig kaputt gehen wäre ein blöder Zufall.
    Kontrollier nochmal die Sicherungen. Wenn nicht dann kann es auch
    der Lichtschalter am Lenkstock sein.
     
  10. #9 EnT(18)husiast, 05.11.2007
    EnT(18)husiast

    EnT(18)husiast Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2004
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T18 2.0 GTi
    Also auch wenn du deine Celi echt günstig erstanden hast so bezweifel ich langsam trotzdem ob du mit ein paar € mehr Kaufpreis nicht besser gefahren wärst.....

    Was ich bisher gelesen hab is dein Motor hin...evtl. der Kat, nun der Klappmechanismus o.ä. der Scheinwerfer......

    gut gemeinter Rat......schau bisl rum ob du nicht ne bessere findest und verkauf die wieder.....
     
  11. #10 safti79, 05.11.2007
    safti79

    safti79 Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Es kann auch an dem Steuermodul für das Licht liegen. Ist so ein blauer Kasten, hinter der Verkleidung, links neben dem Lenkrad.
     
  12. #11 Stonefx, 12.11.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    hab diesen blauen kasten mal geöffnet alle kondis sehen gut drin aus auch nix angeschmort oder so


    scheinwerfer klappen aber hoch habs mal mit überbrücken probiert

    sicherung sind auch ganz
     
  13. #12 dazpoon, 14.11.2007
    dazpoon

    dazpoon Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Prius NWH20, E9 Lifti 4A-FE, Simson KR51/2L
    evtl. ein relasis kaputt? nimm mal n multimeter und guck ob spannung an den stellmotoren ankommt
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Stonefx, 04.12.2007
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    immer noch nix gefunden wo sind relais oder sicherung


    blauerkasten mitlerweile gewechselt wars nicht gehen immer noch nicht auf
     
  16. #14 TheDriver, 04.12.2007
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Ich würd an deiner stelle mal alles durchmessen... An der Karre war ja einiges gebastelt, vielleicht wurde auch an den Leitungen zu den Motoren irgendwas gepfuscht
     
Thema:

Scheinwerfer Klappen nicht mehr auf T18

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Klappen nicht mehr auf T18 - Ähnliche Themen

  1. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  2. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...

    Verso springt nach AGR Reinigung nicht mehr an...: Hallo zusammen, Ich befürchte ich habe leider ein größeres Problem mit meinem Corolla Verso 2.2 D-CAT 120Tkm BJ 2007 Nachdem während der Fahrt...
  5. Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.

    Yaris 1,3 VVTi automatik startet nicht mehr.: Hallo liebe Techniker, habe meinen Yaris gestern Abend abgestellt. Heute wollte ich wegfahren und er sprang nicht an, was noch nie in den 17...