Scheinwerfer Kabel belegung

Diskutiere Scheinwerfer Kabel belegung im Elektrik Forum im Bereich Technik; Moin zusammen, Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen....

1. #1 Quecksilver, 18.06.2016
    Quecksilver

Quecksilver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Moin zusammen,
    Das kabel zur scheinwerferbirne hat 3 Adern ein rein Rotes, eines mit einem Gelben Streifen und eines mit einem Weissen Streifen. Kann mir jemand sagen welche Ader das + vom ganz normalen Abblendlicht ist! Hab leider kein Voltmeter zur Hand.
    Danke euch

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eNDi

eNDi Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 Liftback 1.4 VVTi
    Die Birnen haben gemeinsames Plus für Fern- und Abblendlicht. Mit dem Lichtschalter wird Masse entweder auf die Abblend- bzw. Fernlicht-Glühwendel geschaltet.

links: rot: +12V von Sicherung HEAD LH, geschaltet über Relais HEADLIGHT
    rechts: rot-blau: +12V von Sicherung HEAD RH, geschaltet über Relais HEADLIGHT
    rot-gelb: Abblendlicht (massegeschaltet)
    rot-weiß: Fernlicht (massegeschaltet)

4. #3 Quecksilver, 20.06.2016
    Quecksilver

Quecksilver Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo
    Cool vielen Dank für die Antwort

Thema:

Scheinwerfer Kabel belegung

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Kabel belegung - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  2. Belegung Zigarettenanzünder

Belegung Zigarettenanzünder: Hallo Leute, Kann mir einer auf die schnelle sagen welche Pole plus und minus sind an der Steckerdose des Zigarettenanzünders? DANKE
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  5. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...