Scheinwerfer Höhenverstellung...

Diskutiere Scheinwerfer Höhenverstellung... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ... mag nicht. Ist mir jetzt erst so aufgefallen. Was kann ich machen und wieviel würds kosten? <br />Gracias

  1. Gast

    Gast Guest

    ... mag nicht. Ist mir jetzt erst so aufgefallen. Was kann ich machen und wieviel würds kosten? <br />Gracias
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.954
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi,

    ist bei den T18'nern häufiger der Fall. Meine ist auch kaputt und ich muss nächsten Monat über'n TÜV. Werde es nicht reparieren lassen, da das immer wieder kaputt gehen wird. Da ist das Kabel zum Stellmotor für die Höhenverstellung sehr wahrscheinlich irgendwo unterbrochen bzw. beschädigt. Das müsste man löten. Da is nix mit austauschen, da das Kabel direkt vom Hauptkabelbaum abgeht. Also lass es, wenn Du nichts schweres transportieren willst. Über'n TÜV kommste damit.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Pff.. supi... Naja.. wenn icke was schweres Transportieren will dann halt am Tag :D
     
Thema:

Scheinwerfer Höhenverstellung...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Höhenverstellung... - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...