Scheinwerfer Höhenverstellung...

Diskutiere Scheinwerfer Höhenverstellung... im Sonstiges Forum im Bereich Technik; ... mag nicht. Ist mir jetzt erst so aufgefallen. Was kann ich machen und wieviel würds kosten? <br />Gracias

1. Gast

Gast Guest

... mag nicht. Ist mir jetzt erst so aufgefallen. Was kann ich machen und wieviel würds kosten? <br />Gracias

2. Anzeige

3. CHRIS

CHRIS Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Hi,

ist bei den T18'nern häufiger der Fall. Meine ist auch kaputt und ich muss nächsten Monat über'n TÜV. Werde es nicht reparieren lassen, da das immer wieder kaputt gehen wird. Da ist das Kabel zum Stellmotor für die Höhenverstellung sehr wahrscheinlich irgendwo unterbrochen bzw. beschädigt. Das müsste man löten. Da is nix mit austauschen, da das Kabel direkt vom Hauptkabelbaum abgeht. Also lass es, wenn Du nichts schweres transportieren willst. Über'n TÜV kommste damit.

4. Gast

Gast Guest

Pff.. supi... Naja.. wenn icke was schweres Transportieren will dann halt am Tag :D

Thema:

Scheinwerfer Höhenverstellung...

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Höhenverstellung... - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 (BJ '96) Scheinwerfer vorne links mit LWR

Corolla E10 (BJ '96) Scheinwerfer vorne links mit LWR: Hallo Leute, suche für meinen Corolla E10 (zu 2./3. Nr.: 5013/310) einen Scheinwerfer für vorne links mit funktionierendem Stellmotor für die...
  2. E10 Scheinwerfer mit e. Höhenverstellung

E10 Scheinwerfer mit e. Höhenverstellung: Hi Hi, suche für E10 Compakt gut erhaltene Scheinwerfer links rechts mit e. Leuchtweitenreglung, Stellmotoren oder eventuell nur die Stellmotoren...
  3. Scheinwerfer Höhenverstellung E11

Scheinwerfer Höhenverstellung E11: Hallo, bräuchte Unterstützung bei Problem mit der der Scheinwerfer Höhenverstellung an meinem E11, (EZ 31.07.1998). Beide Stellmotoren laufen...
  4. Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht

Celica T18 Scheinwerfer-Höhenverstellung geht nicht: Hi folks schon wieder ein Problemchen: bei meiner Geilomat-GTi-Karre machen die Scheinwerfer nix, wenn man drinnen am Rändelring dreht, um sie...
  5. Scheinwerfer Höhenverstellung P8

Scheinwerfer Höhenverstellung P8: Hat jemand noch eine Höhenverstellung für den Scheinwerfer vorne rechts, für den Starlet P8 rumliegen? Bei meiner sind alle Zahnräder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden