Scheinwerfer Höhenverstellung E11

Diskutiere Scheinwerfer Höhenverstellung E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, bräuchte Unterstützung bei Problem mit der der Scheinwerfer Höhenverstellung an meinem E11, (EZ 31.07.1998). Beide Stellmotoren laufen...

  1. #1 carina116, 10.02.2010
    carina116

    carina116 Grünschnabel

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bräuchte Unterstützung bei Problem mit der der Scheinwerfer Höhenverstellung an meinem E11, (EZ 31.07.1998).

    Beide Stellmotoren laufen nicht mehr. Die Kabel sind an den Steckern zumindest ok. An den Steckern kommt an dem oberen einzelnen Pin + an. An einem der unteren Masse (mit der Prüflampe gemessen).
    Hab einen Stellmotor ausgebaut. Wenn man ihn mit dem einzelnen Pin an + anschließt und einen der unteren mit Masse verbindet passiert gar nichts. Ich durchschaue leider die Schaltung / das System noch nicht und bin daher nicht sicher, ob die Stellmotore tatsächlich beide kaputt sind, oder ob ein anderer Defekt vorliegt.

    Weiß jemand was genau auf den drei Leitungen an den Scheinwerfern ankommen muss, bzw. wie man die Stellmotore prüfen kann ?

    Grüße aus Berlin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 juergeng6, 10.02.2010
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Dann kannst du davon ausgehen,das die Stellmotoren kaputt sind.
    Hatten wir schon öfter mal gehabt.

    Nur leider bekommt man die nicht einzeln.

    MfG Jürgen
     
  4. stella

    stella Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2006
    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    sind das die runden scheinwerfer ?
    wenn die gleich sind hätte ich welche
    vielleicht ein bild

    mfg
     
  5. #4 E11G6.de, 10.02.2010
    E11G6.de

    E11G6.de Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2004
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    preis für die motoren?funktionstüchtig?
     
  6. #5 Dark Fear, 10.02.2010
    Dark Fear

    Dark Fear Mitglied

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    @ stella
    ja das is noch der mit den runden scheinwerfern.
    facelift war ab 2000
     
Thema:

Scheinwerfer Höhenverstellung E11

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Höhenverstellung E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...