Scheinwerfer, Glühlampen tauschen

Diskutiere Scheinwerfer, Glühlampen tauschen im Elektrik Forum im Bereich Technik; hallo, ich durchsuche schon einige tage das internet, um herauszufinden wie ich in meinen starlet p9 die glühbirnen austauschen kann. hab auch...

1. nami88

nami88 Junior Mitglied

hallo,
    ich durchsuche schon einige tage das internet, um herauszufinden wie ich in meinen starlet p9 die glühbirnen austauschen kann. hab auch schon versucht mich selber ran zu tasten, hab das handbuch durchsucht... aber bin immer noch nicht weiter gekommen... gibt es da einen trick? denn ich komme wie gesagt einfach an die glühbirnen im motorraum nicht rann. scheinwerfer ausbauen klappt auch irgendwie nicht weil ich die schrauben überhaupt nicht finde... kann mir jemand weiterhelfen?

grüße euer nami88

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 29.10.2008
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Gummikappe weg, bügel lösen, lampe tauschen - sollte eigentlich kein akt sein...

4. nami88

nami88 Junior Mitglied

ja habs geschafft danke schön... wusste nicht dass man diese gummikappe einfach abmachen kann...

;(

Thema:

Scheinwerfer, Glühlampen tauschen

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer, Glühlampen tauschen - Ähnliche Themen

1. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  2. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  3. Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch

Toyota D4D Baujahr 2001 Querlenker tausch: Hi Leute, was muss ich dabei beachten ? Normal ist ein Querlenkertausch ja kein Ding allerdings hat mir der Toyota gesagt, dass ich die...
  4. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  5. Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version

Tausche AE86 Blinker alte Version gegen Facelift Version: Hallo, ich tausche 2 Paar Blinker Stoßstange, guter Zustand, in der ersten Ausführung gegen 1 Paar Blinker der Facelift Version. Ich habe auch...