Scheinwerfer für jap. Toyota Yaris Facelift-Modell mit LWR gesucht

Diskutiere Scheinwerfer für jap. Toyota Yaris Facelift-Modell mit LWR gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach passenden Scheinwerfern inkl. LWR-Stellmotor für meinen Yaris....

1. Nogga

Nogga Grünschnabel

Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach passenden Scheinwerfern inkl. LWR-Stellmotor für meinen Yaris.

Es gibt haufenweise Scheinwerfer für das franz. Modell (Valeo), aber einfach keine für das jap. (Ichikoh) Modell. Einen Anbieter habe ich gefunden, aber ohne LWR-Motoren und genau die sind defekt.

Hat zufällig noch jemand solche oder kann mir Kontakt zu einem Anbieter (der keine astronomischen Summen verlangt) herstellen?

KBA 5048 070

O-Teilenummern:

81110-52360
    und
    81150-52360

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 05.01.2011
    spieler989

spieler989 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    moin mal na ganz dumme frage wenn nur der motor defekt ist kann man den nicht tauschen oder ausbauen!? und auf dem schrottplatz nach nem anderen motor suchen!?

so habe ich das bei meinem bulli gemacht da leuft die lwr über ne flüssigkeit aber immer wahren die teile undicht egal wie man es machte drum habe ich einfach stellmotoren besorgt und den schalter und habe mir selber was gebastelt!? hat nen halben tag arbeit und 50euro gekostet :P

4. Nogga

Nogga Grünschnabel

Klar kann man das, aber:

1. Beim linken Scheinwerfer ist eh schon eine Lasche abgebrochen, sodass ich für jeden Birnen-Wechsel den Scheinwerfer ausbauen muss.

2. Finde mal einen Schrottplatz, der nen Yaris Facelift jap. Modell hat, der nicht vermutlich ähnliches an Preisen verlangt, als wenn ich es neu kaufe ;-)

Ausserdem habe ich keine Lust auf ausbauen und grossartig basteln ;)

Thema:

Scheinwerfer für jap. Toyota Yaris Facelift-Modell mit LWR gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für jap. Toyota Yaris Facelift-Modell mit LWR gesucht - Ähnliche Themen

1. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  2. Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift

Hallo verkaufe T22 Bodykit Facelift: verkaufe mein Bodykit da ich meinen T22 nicht mehr habe hatte leider einen Motorschaden da ich die teile noch habe mit Teilegutachten würde ich...
  3. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....
  4. Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an

Toyota Auris 2.2 D-Cat Springt nicht mehr an: Hallo alle zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe stark auf Hilfe. Ich fahre einen Toyota Auris 2.2 D-Cat von 2007 mit 130.000km. Er hat vor...
  5. Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen

Toyota Celica Cabrio Zu Verkaufen: Auto steht in Bayreuth Für Liebhaber geiler Sound ein Hingucker 275000 Km , 156 PS , 9x16 mit 225/40R16 vorne und hinten eine andere ET,...