Scheinwerfer für jap. Toyota Yaris Facelift-Modell mit LWR gesucht

Diskutiere Scheinwerfer für jap. Toyota Yaris Facelift-Modell mit LWR gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach passenden Scheinwerfern inkl. LWR-Stellmotor für meinen Yaris....

  1. Nogga

    Nogga Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Langsam bin ich echt am Verzweifeln. Ich bin schon seit Tagen auf der Suche nach passenden Scheinwerfern inkl. LWR-Stellmotor für meinen Yaris.

    Es gibt haufenweise Scheinwerfer für das franz. Modell (Valeo), aber einfach keine für das jap. (Ichikoh) Modell. Einen Anbieter habe ich gefunden, aber ohne LWR-Motoren und genau die sind defekt.

    Hat zufällig noch jemand solche oder kann mir Kontakt zu einem Anbieter (der keine astronomischen Summen verlangt) herstellen?

    KBA 5048 070

    O-Teilenummern:

    81110-52360
    und
    81150-52360
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spieler989, 05.01.2011
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    moin mal na ganz dumme frage wenn nur der motor defekt ist kann man den nicht tauschen oder ausbauen!? und auf dem schrottplatz nach nem anderen motor suchen!?

    so habe ich das bei meinem bulli gemacht da leuft die lwr über ne flüssigkeit aber immer wahren die teile undicht egal wie man es machte drum habe ich einfach stellmotoren besorgt und den schalter und habe mir selber was gebastelt!? hat nen halben tag arbeit und 50euro gekostet :P
     
  4. Nogga

    Nogga Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.01.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Klar kann man das, aber:

    1. Beim linken Scheinwerfer ist eh schon eine Lasche abgebrochen, sodass ich für jeden Birnen-Wechsel den Scheinwerfer ausbauen muss.

    2. Finde mal einen Schrottplatz, der nen Yaris Facelift jap. Modell hat, der nicht vermutlich ähnliches an Preisen verlangt, als wenn ich es neu kaufe ;-)

    Ausserdem habe ich keine Lust auf ausbauen und grossartig basteln ;)
     
Thema:

Scheinwerfer für jap. Toyota Yaris Facelift-Modell mit LWR gesucht

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für jap. Toyota Yaris Facelift-Modell mit LWR gesucht - Ähnliche Themen

  1. Yaris Hybrid für Pendler?

    Yaris Hybrid für Pendler?: Hallo miteinander! Wie in meinem Vorstellungsthread schon angedeutet werde ich in absehbarer Zeit zum Pendler und bin daher auf der Suche nach...
  2. Yaris TS P1 ABS-Block

    Yaris TS P1 ABS-Block: Suche einen ABS-Block von einem Yaris TS P1 Vorfacelift, also ohne ESP/VSC!
  3. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  4. Toyota Starlet P9 Radio

    Toyota Starlet P9 Radio: Hallo zusammen! Diese Woche kann ich endlich meinen Toyota Starlet abholen und habe mir dafür bereits ein neues Radio bestellt. Von meinen...
  5. Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil

    Toyota Paseo S - Frontscheine mit(!) Blaukeil: Hallo liebe Community, ich bin mit meinen Nerven langsam am Ende. Beim meinem Toyota Paseo S haben sich leider zwei Steinschläge im SIchtfeld...