Scheinwerfer für E10 ?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von kevRuhrpott, 02.12.2010.

  1. #1 kevRuhrpott, 02.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    Hallo zusammen!!

    Ich hab mal im Internet ein bisschen rumgeguckt und ich finde echt keine coolen Scheinwerfer für meinen E10.

    Wisst ihr vieleicht wo ich welche bekommen kann ?

    Lg, Kev
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jan

    Jan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.04.2001
    Beiträge:
    2.915
    Zustimmungen:
    3
    in den USA, aber ohne TÜV, ohne leuchtweiten reglung
     
  4. #3 kevRuhrpott, 03.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    Ach das ist scheiße aus Amerika und dann noch ohne Tüv. Ich war heute bei der Essener Motorshow und da hatte auch kein einziger Standt Scheinwerfer für meinen Wagen.
     
  5. #4 Sebastian, 03.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    es gibt eben keine mit prüfzeichen.wenn dir das prüfzeichen egal ist dann guck mal bei ebay da gibts ab und zu welche
     
  6. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Oder Saw Tuning .
     
  7. #6 Sebastian, 04.12.2010
    Sebastian

    Sebastian Mitglied

    Dabei seit:
    18.02.2007
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E10
    oder trc tuning
     
  8. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    liegt evt daran das du nen japaner fährst und keinen golf.

    leider gibts für japaner viel wehniger zubehör.
     
  9. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Stimmt , immer diese VAG Messen :rolleyes: .

    Aber da können sich die ganzen Prollos für ihren Golf 3 reichlich eindecken :D
     
  10. Rene83

    Rene83 Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11U Liftback 1.6
    selbst ist der japanautofahrer
    wir haben einen vorteil unsere autos sehen nicht alle gleich aus so wie diese golfmöhren
     
  11. #10 kevRuhrpott, 06.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    haha ja das stimmt für golf gabs da ohne ende zubehör für toyota gabs nur an einem standt ein paar für den toyota aygo und die sahen noch scheiße aus. :D
     
  12. #11 kevRuhrpott, 06.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    Ich hab mal bei saw tuning reingeschaut und die hier gefunden KLICK aber bekomm ich dafür ne abe und tüv ?
     
  13. #12 RALLE86, 06.12.2010
    RALLE86

    RALLE86 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Steht schon in der Artikelbeschreibung kein E-Zeichen und ohne das keine Eintragung und nicht zugelassen im öffentlichen Strassenverkehr, für die E10 gibt es in puncto Scheinwerfer nichts legal fahrbares.
     
  14. #13 kevRuhrpott, 06.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    aber die KLICK müssten legal sein oder ? da steht mit E zeichen...
     
  15. #14 Crazy Taliban, 06.12.2010
    Crazy Taliban

    Crazy Taliban Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Jap, die Rückleuchten haben E zeichen also legal. nur für vorn gibts nix.
     
  16. #15 kevRuhrpott, 06.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    ja leider... vieleicht hätte ich mir doch nen golf kaufen solln haha :D nein spaß bin stolzer toyota fahrer !!!
     
  17. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. e10-DO

    e10-DO Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E10
    Rückleuchten gibts mit E Prüfzeichen, aber für vorne wirst du garnix finden was legal ist!

    Entweder dran machen und fürn TÜV dann die Orginalen wieder einsetzen oder lieber seien lassen. Jeder so wie er meint. Habe meine Schwarze Klarglasscheinwerfer auch drin.

    Aber aufpassen bei den Scheinwerfern. Gibt welche für Links und Rechts Verkehr.
     
  19. #17 kevRuhrpott, 07.12.2010
    kevRuhrpott

    kevRuhrpott Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 GTi 2.0
    ja ne das ist mir noch zu riskant ich hab mein lappen erst seit diesem jahr und bin noch bisschen vorsichtig was sachen ohne tüv angeht reicht erstmal das ich fußraumbeleuchtung und sowas drin habe
     
Thema:

Scheinwerfer für E10 ?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer für E10 ? - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...