Scheinwerfer Front MR2 W3 vor nach Facelift

Diskutiere Scheinwerfer Front MR2 W3 vor nach Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, hat zufällig schon jemand die Frontscheinwerfer des neuen W3 (mit HB3 und H7 Birnen) in den alten W3 (nur eine H4) gebaut ??? wäre dankbar...

  1. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    hat zufällig schon jemand die Frontscheinwerfer des neuen W3 (mit HB3 und H7 Birnen) in den alten W3 (nur eine H4) gebaut ???

    wäre dankbar für Infos ob das geht und welcher Aufwand nötig ist.

    <br />cu udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    up
     
  4. #3 DJBlade, 11.01.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Geile Frage *ggg*

    Mußt ich schon 2mal durchlesen um´s zu kapieren :)
     
  5. muc

    muc Guest

    Das geht, im spyderchat wurde das schon ausführlich abgehandelt. Man muß logischerweise die Verkabelung etwas änderen, da man ja dann getrennte Stecker braucht. Ich hab deswegen mal beim Toyota-Kundendienst angefragt, die sind aber äußerst unwillig, da weiterzuhelfen... Da die alten Schweinwerfer eh gerne beschlagen und auf Garantie ersetzt werden, sollte es doch möglich sein, da einen Deal zu machen, dachte ich jedenfalls. <br />Wenn die neuen SW vom Abblendlicht her besser sind, ist der Tausch ja wirlich eine Überlegung wert, da das Licht von den alten nun wirklich grottenschlecht ist.
     
  6. dbguru

    dbguru Guest

    Hey UDO hast du die Frage bearbeite???

    Du kennst dich gut aus schaust mal auf meine Frage unter Tuning/ Motor/ Problem bei 20V.....

    Gruss Alex
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    danke dir, ich muss gerade schmuzeln aber das hat andere gründe :D

    also generell machbar

    thx cu udo
     
  9. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Schließe eine Frage an: wieviel Aufwand ist es- neben der Montage der Vorschaltgeräte und der SW und unter Mißachtung der STVZO (Reinigungsanlage und autom Höhenverstellung und so n Käse) in die T23 die Xenonbrenner der Facelift zu bauen?<br />Und was kosten die SW inkl Birnen und Vorschaltgeräten?

    Toy
     
Thema: Scheinwerfer Front MR2 W3 vor nach Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota mr2 w3 scheinwerfer

    ,
  2. mr2 w3 scheinwerfer

    ,
  3. mr2 scheinwerfer

    ,
  4. toyota mr2 w3 scheinwerfer umbau,
  5. h4 auf h7 umbauen toyota mr2,
  6. Scheinwerfer mr2 facelift,
  7. mr2 w3 h4,
  8. toyota mr2 w3 birne h4
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Front MR2 W3 vor nach Facelift - Ähnliche Themen

  1. Celica T23 Frontstoßstange facelift

    Celica T23 Frontstoßstange facelift: Bitte alles anbieten
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?

    MR2 W3 Bremse VA aufrüsten ?: Hallo, Frohes neues erstmal ;) Suche eine möglichkeit die Bremse VA an meinem MR2 W3 aufzurüsten. Weiss jemand ob zufällig eine Bremse vom...
  4. Mr2 SW20 Tacho

    Mr2 SW20 Tacho: Hallo, Ich suche dringend einen mechanischen Tacho für den LHD Bitte alles anbieten! Danke
  5. Lichtmaschine MR2 SW20

    Lichtmaschine MR2 SW20: Servus Zusammen! Ich verkaufe hier eine neuwertige Lichtmaschine aus einem MR2 SW20 Baujahr ´91. Ist ein Toyota Originalteil und war nur ca...