Scheinwerfer Front MR2 W3 vor nach Facelift

Diskutiere Scheinwerfer Front MR2 W3 vor nach Facelift im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hi, hat zufällig schon jemand die Frontscheinwerfer des neuen W3 (mit HB3 und H7 Birnen) in den alten W3 (nur eine H4) gebaut ??? wäre dankbar...

1. udo

udo Lebende Foren Legende

Hi,

hat zufällig schon jemand die Frontscheinwerfer des neuen W3 (mit HB3 und H7 Birnen) in den alten W3 (nur eine H4) gebaut ???

wäre dankbar für Infos ob das geht und welcher Aufwand nötig ist.

<br />cu udo

2. Anzeige

3. udo

up

4. #3 DJBlade, 11.01.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Geile Frage *ggg*

Mußt ich schon 2mal durchlesen um´s zu kapieren :)

5. muc

muc Guest

Das geht, im spyderchat wurde das schon ausführlich abgehandelt. Man muß logischerweise die Verkabelung etwas änderen, da man ja dann getrennte Stecker braucht. Ich hab deswegen mal beim Toyota-Kundendienst angefragt, die sind aber äußerst unwillig, da weiterzuhelfen... Da die alten Schweinwerfer eh gerne beschlagen und auf Garantie ersetzt werden, sollte es doch möglich sein, da einen Deal zu machen, dachte ich jedenfalls. <br />Wenn die neuen SW vom Abblendlicht her besser sind, ist der Tausch ja wirlich eine Überlegung wert, da das Licht von den alten nun wirklich grottenschlecht ist.

6. dbguru

dbguru Guest

Hey UDO hast du die Frage bearbeite???

Du kennst dich gut aus schaust mal auf meine Frage unter Tuning/ Motor/ Problem bei 20V.....

Gruss Alex

7. udo

danke dir, ich muss gerade schmuzeln aber das hat andere gründe :D

also generell machbar

thx cu udo

8. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Toy

Toy Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    dies und das...
    Schließe eine Frage an: wieviel Aufwand ist es- neben der Montage der Vorschaltgeräte und der SW und unter Mißachtung der STVZO (Reinigungsanlage und autom Höhenverstellung und so n Käse) in die T23 die Xenonbrenner der Facelift zu bauen?<br />Und was kosten die SW inkl Birnen und Vorschaltgeräten?

Toy

10. #8 Ratzebock, 27.06.2019
    Ratzebock

Ratzebock Grünschnabel

Fahrzeug:
    MR2 W3
    Hallo, ich habe neue MR2 W3, H4 Scheinwerfer und will diese in einen englischen MR2 einbauen, welcher aber H7 Scheinwerfer verbaut hat und somit unterschiedliche Stecker hat, gibt es dazu eine Empfehlung ?

Thema: Scheinwerfer Front MR2 W3 vor nach Facelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mr2 w3 scheinwerfer

,
  2. toyota mr2 w3 scheinwerfer umbau

,
  3. mr2 w3 h4

,
  4. mr2 w20 h4 oder h7,
  5. scheinwerfer ausbauen mr2w3,
  6. toyota mr2 w3 scheinwerfer,
  7. mr2 scheinwerfer,
  8. h4 auf h7 umbauen toyota mr2,
  9. Scheinwerfer mr2 facelift,
  10. toyota mr2 w3 birne h4
Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Front MR2 W3 vor nach Facelift - Ähnliche Themen

1. Mr2 w2 1992 Katalysator

Mr2 w2 1992 Katalysator: Hi Leute bin neu im forum und würde mich über schnelle Antworten freuen!!! Ich suche für meinen mr2 w2 1992 einen katalysator (Euro1) und werde...
  2. Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008

Xenon Scheinwerfer Toyota Auris 1.6 vvti Baujahr 2008: Hallo, bin neu hier im Forum und vorab schonmal kein Autofreak :-) Nun zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzem einen Toyota Auris 1.6 vvti...
  3. Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer

Schlechtes Leuchtbild Scheinwerfer: Hallo, mir ist kürzlich aufgefallen, dass das Leuchtbild vorallem nachts ziemlich schlecht ist und die Ausleuchtung generell sehr punktuell und...
  4. Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift

Toyota Caldina GT4 // RHD ST246 Facelift: Verkaufe meinen Caldina...
  5. Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3

Sperrdifferential LSD Toyota Celica T23 TS S 1ZZ 2ZZ MR2 W3: Ich biete hier ein originales Toyota Sperrdifferential (LSD -> Limited Slip Drive), das aus einem Toyota MR2 W3 stammt, aber gerne auch in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden