Scheinwerfer-EXTRA LAMPE?

Diskutiere Scheinwerfer-EXTRA LAMPE? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Wer weiß, warum gibt es noch einen leeren Platz im Scheinwerfer? Für eine andere Lampe? Was für eine? Habe AVENSIS T 25 2,4 L. B.j....

1. andzei

andzei Grünschnabel

Fahrzeug:
    Avensis t25 2,4l B.J 2008
    Hallo Leute! Wer weiß, warum gibt es noch einen leeren Platz im Scheinwerfer? Für eine andere Lampe? Was für eine? Habe AVENSIS T 25 2,4 L. B.j. 2008(FACELIFT)? ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer-EXTRA LAMPE?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-EXTRA LAMPE? - Ähnliche Themen

1. Extra Lautsprecher Yaris XP9

Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  2. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  3. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000