Scheinwerfer ersetzen E11 vorfacelift

Diskutiere Scheinwerfer ersetzen E11 vorfacelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin leute, mein rechter scheinwerfer (beifahrerseite) hat nen glasbruch, also muss ich mir nen neuen besorgen. kann ich diesen scheinwerfer...

  1. #1 Master Luke, 14.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    moin leute,

    mein rechter scheinwerfer (beifahrerseite) hat nen glasbruch, also muss ich mir nen neuen besorgen.

    kann ich diesen scheinwerfer problemlos do it yourself ersetzen, oder gibts da nen prob wegen dem leuchtweitenmotor?!

    link geht nicht -> Artikelnummer: 7989922779

    danke euch!

    gruß ML
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.08.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Den Scheinwerfer kannst einfach austauschen.Der Motor wird da auch nur rangesteckt.Du brauchst nur kurz zu ner Werkstatt fahren,um dort das Licht neu einstellen zu lassen,damit die Leuchtweite stimmt.
     
  4. #3 Master Luke, 14.08.2005
    Master Luke

    Master Luke Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris P1
    ok, danke. d.h. ich kann da so ne glaskuller bei ebay für 41€ ordern...

    ok, danke dir!

    gruß ML
     
  5. #4 Nemesis, 16.08.2005
    Nemesis

    Nemesis Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    genau das!

    C U Kev
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer ersetzen E11 vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ersetzen E11 vorfacelift - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...