Scheinwerfer ersetzen E11 vorfacelift

Diskutiere Scheinwerfer ersetzen E11 vorfacelift im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; moin leute, mein rechter scheinwerfer (beifahrerseite) hat nen glasbruch, also muss ich mir nen neuen besorgen. kann ich diesen scheinwerfer...

1. #1 Master Luke, 14.08.2005
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    moin leute,

mein rechter scheinwerfer (beifahrerseite) hat nen glasbruch, also muss ich mir nen neuen besorgen.

kann ich diesen scheinwerfer problemlos do it yourself ersetzen, oder gibts da nen prob wegen dem leuchtweitenmotor?!

link geht nicht -> Artikelnummer: 7989922779

danke euch!

gruß ML

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 14.08.2005
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin,
    Den Scheinwerfer kannst einfach austauschen.Der Motor wird da auch nur rangesteckt.Du brauchst nur kurz zu ner Werkstatt fahren,um dort das Licht neu einstellen zu lassen,damit die Leuchtweite stimmt.

4. #3 Master Luke, 14.08.2005
    Master Luke

Master Luke Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris P1
    ok, danke. d.h. ich kann da so ne glaskuller bei ebay für 41€ ordern...

ok, danke dir!

gruß ML

5. #4 Nemesis, 16.08.2005
    Nemesis

Nemesis Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla e12, mr2 w3, supra mkiv
    genau das!

C U Kev

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer ersetzen E11 vorfacelift

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ersetzen E11 vorfacelift - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  3. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  4. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...
  5. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...