Scheinwerfer-Einstellung MKIV

Diskutiere Scheinwerfer-Einstellung MKIV im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Da mein alter rechter Frontscheinwerfer undicht war, hab ich jetzt nen neuen.... Der strahlt aber leider viel zu tief. Wie kann ich das...

  1. Gast

    Gast Guest

    Da mein alter rechter Frontscheinwerfer undicht war, hab ich jetzt nen neuen....

    Der strahlt aber leider viel zu tief. Wie kann ich das justieren? Es gibt eine äußere und eine innere Stellschraube, welche ist wofür und in welche Richtung müssen die gedreht werden um das Licht anzuheben??? Tausend Dank...

    -- Der Weg ist das Ziel --
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

    Daggi Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Wenn´s eh verstellt ist, dreh doch einfach mal daran und schau was sich verändert.<br />Für ne korrekte Einstellung wirst du aber meiner Meinung nach nicht um einen Werkstattbesuch herumkommen.<br />Es sei du kennst noch einen Supra-Fahrer in der Nähe, ihr stellt euch auf gerader ebene vor ne Wand und vergleicht den Lichtkegel.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    Ich hab ja den linken Scheinwerfer als "Referenz". Vor einer Wand kann man das gut einstellen. <br />Ich hab ja schon an den Schrauben gedreht, nur hat sich da gar nix geändert... Wollte es halt schnell selbst machen, deshalb die Frage wie man "richtig" herum dreht... ?????????

    <br />-- Der Weg ist das Ziel --
     
  5. Falke

    Falke Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    3.173
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Supraman

    Ohje, ich fahre zum Einstellen immer schnell in die Werkstatt. Die Jungs dort sind so schnell, dass ich nichtmal Zeit habe in Ruhe einen Kaffe zu trinken.

    Aber frag mal Tuner No3 Alias Emanuel der hat seine Scheinwerfer erst vor kurzem eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.
     
  6. mac

    mac Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    1.814
    Zustimmungen:
    0
    die kleine weisse kunsstoff schraube ist für die höhe...<br />die äussere metalschraube ist für nebelscheinwerfer und die innere ist zum einstellen vom ablendlicht von rechts nachlinks auf gleicher höhe...<br />du musst also nur die weisse betätigen...<br />@falke<br />emma wusste es auch nicht - musste ihm helfen :D <br />cu<br />mac
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

    Gast Guest

    Tausend Dank, mac!!
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Tausend Dank, mac!!
     
Thema:

Scheinwerfer-Einstellung MKIV

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Einstellung MKIV - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...