Scheinwerfer-Einstellung MKIV

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 19.06.2002.

1. Gast

Gast Guest

Da mein alter rechter Frontscheinwerfer undicht war, hab ich jetzt nen neuen....

Der strahlt aber leider viel zu tief. Wie kann ich das justieren? Es gibt eine äußere und eine innere Stellschraube, welche ist wofür und in welche Richtung müssen die gedreht werden um das Licht anzuheben??? Tausend Dank...

-- Der Weg ist das Ziel --

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Daggi

Daggi Mitglied

Wenn´s eh verstellt ist, dreh doch einfach mal daran und schau was sich verändert.<br />Für ne korrekte Einstellung wirst du aber meiner Meinung nach nicht um einen Werkstattbesuch herumkommen.<br />Es sei du kennst noch einen Supra-Fahrer in der Nähe, ihr stellt euch auf gerader ebene vor ne Wand und vergleicht den Lichtkegel.

4. Gast

Gast Guest

Ich hab ja den linken Scheinwerfer als "Referenz". Vor einer Wand kann man das gut einstellen. <br />Ich hab ja schon an den Schrauben gedreht, nur hat sich da gar nix geändert... Wollte es halt schnell selbst machen, deshalb die Frage wie man "richtig" herum dreht... ?????????

<br />-- Der Weg ist das Ziel --

5. Falke

Falke Lebende Foren Legende

Hallo Supraman

Ohje, ich fahre zum Einstellen immer schnell in die Werkstatt. Die Jungs dort sind so schnell, dass ich nichtmal Zeit habe in Ruhe einen Kaffe zu trinken.

Aber frag mal Tuner No3 Alias Emanuel der hat seine Scheinwerfer erst vor kurzem eingestellt, wenn ich mich recht erinnere.

6. mac

mac Senior Mitglied

die kleine weisse kunsstoff schraube ist für die höhe...<br />die äussere metalschraube ist für nebelscheinwerfer und die innere ist zum einstellen vom ablendlicht von rechts nachlinks auf gleicher höhe...<br />du musst also nur die weisse betätigen...<br />@falke<br />emma wusste es auch nicht - musste ihm helfen :D <br />cu<br />mac

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Gast

Gast Guest

Tausend Dank, mac!!

9. Gast

Gast Guest

Tausend Dank, mac!!

Thema:

Scheinwerfer-Einstellung MKIV

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer-Einstellung MKIV - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?