Scheinwerfer Einstellung Corolla E11

Diskutiere Scheinwerfer Einstellung Corolla E11 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich brauch mal eure Hilfe und zwar fahre ich einen Corolla E11 Baujahr 2001. Bei dem will ich die Scheinwefer in der Hoehe einstellen...

  1. #1 Semper112, 18.02.2011
    Semper112

    Semper112 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,
    ich brauch mal eure Hilfe und zwar fahre ich einen Corolla E11 Baujahr 2001.
    Bei dem will ich die Scheinwefer in der Hoehe einstellen weil die mir zu niedrig sind und da ist jetzt meine Frage ob es da irgendwie ne Schraube oder irgendwas zu drehen gibt womit man die sozusagen hoch und runter schrauben kann :]
    Bei Skoda gibt es naehmlich ne Schraube an der man dreht und sich die Scheinwerfer dadurch in der Hoehe einstellen lassen ;)
    Ueber schnelle Antworten waere ich euch sehr verbunden.
    Liebe Gruesse
    Benni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Auf der Konsole neben dem Schaltknauf müsste nen Drehrad sein, mit dem Du die Höhe der Scheinwerfer einstellen kannst!
     
  4. #3 Semper112, 18.02.2011
    Semper112

    Semper112 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das stimmt, dass weiß ich ja aber das Problem ist das der schon auf die höchste Stellung gedreht ist und die Scheinwerfer immer noch so weit unten sind, deshalb die Frage ob es irgendwo am Scheinwefer noch ne Schraube gibt die man hochdrehen kann um ihn höher zu bekommen ;)
     
  5. #4 *Black Devil*, 18.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Fahr zum Bosch Dienst oder was ähnliches mit nem Prüfgerät und lass es nachschauen.

    Wenns zu tief ist, dann drehen die das schon hoch.

    Wenns passt, dann nicht.

    Versuche mal andere Birnen reinzubauen (z.B. Nigthbreaker haben bei mir ziemlich viel gebracht im Gegensatz zu den Standardlampen), wenn die Einstellung laut Prüfgerät OK ist, bevor Du da dran rumschraubst und ev. noch den Gegenverkehr blendest.
     
  6. GaKu

    GaKu Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    1
    ich hab auch nightbreaker drin seit ein paar wochen, scheinwerfer letztens neu eingestellt udn ich find es auch übelst tief. scheint wohl so zu gehören.

    oder sollte man müllige birnen reinmachen zum einstellen und danach die nightbreaker damit es weiter leuchtet? :D
     
  7. #6 *Black Devil*, 18.02.2011
    *Black Devil*

    *Black Devil* E11-Green Devil

    Dabei seit:
    20.01.2003
    Beiträge:
    9.464
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Dacia Duster Prestige TCe125 4x4
    Hab keine Probs. Meine NB leuchten locker ca. 50 Meter weit.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Scheinwerfer Einstellung Corolla E11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheinwerfer einstellen corolla e11

    ,
  2. toyota e11 scheinwerfer einstellen

    ,
  3. scheinwerfer einstellen toyota corolla

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Einstellung Corolla E11 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  4. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

    Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...