Scheinwerfer einstellen Rina E

Diskutiere Scheinwerfer einstellen Rina E im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe am WE die Scheinwerfer meiner Rina getauscht und jetzt finde ich, das der linke nicht mehr soweit die linke Seite...

  1. #1 Waldibaer, 14.09.2004
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe am WE die Scheinwerfer meiner Rina getauscht und jetzt finde ich, das der linke nicht mehr soweit die linke Seite ausleuchtet. Welchen Anhaltspunkt kann ich nehmen, um den Scheinwerfer in der vertikalen neu einzustellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Fahr in ne Werkstatt und laß das Licht an nem Lichttestgerät einstellen. Kost doch nicht die Welt. Im Oktober ist es sogar kostenlos weil da jedes Jahr in nahezu allen Werkstätten ne Lichttestaktion läuft und die kost gar nix.

    mfg Eric
     
  4. #3 Waldibaer, 14.09.2004
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @Xlarge

    Stimmt, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Mein Toyo-Händler macht das auch jeden Oktober.
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen Rina E

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen Rina E - Ähnliche Themen

  1. Motorantenne in Carina E ersetzen

    Motorantenne in Carina E ersetzen: Meine Antenne fährt nicht mehr ein. Motor läuft, wahrscheinlich ist der Antrieb im A... Als Ersatz wird die BERU-A350 angeboten. Funktioniert das...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Krümmer-Gelenk Carina E 1.8

    Krümmer-Gelenk Carina E 1.8: Bei meiner Carina ist das Gelenk am Krümmer (siehe Bilder) stark undicht. Kann man da eine Dichtung wechseln oder muß das Gelenk/der Krümmer...
  4. Ersatzgetriebe für Carina e

    Ersatzgetriebe für Carina e: Hallo, ich bräuchte wieder mal eure Unterstützung. Das Getriebe gibt laute Geräusche von sich, hab mir ein gebrauchtes geholt, dass angeblich...
  5. Carina E Kombi gesucht

    Carina E Kombi gesucht: Hallo an Alle, ich suche einen guten gebrauchten Carina E Kombi mit Klima und wenig Kilometern in gutem Zustand. Rechts oder Links Lenker ist...