Scheinwerfer einstellen Rina E

Diskutiere Scheinwerfer einstellen Rina E im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe am WE die Scheinwerfer meiner Rina getauscht und jetzt finde ich, das der linke nicht mehr soweit die linke Seite...

  1. #1 Waldibaer, 14.09.2004
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe am WE die Scheinwerfer meiner Rina getauscht und jetzt finde ich, das der linke nicht mehr soweit die linke Seite ausleuchtet. Welchen Anhaltspunkt kann ich nehmen, um den Scheinwerfer in der vertikalen neu einzustellen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Fahr in ne Werkstatt und laß das Licht an nem Lichttestgerät einstellen. Kost doch nicht die Welt. Im Oktober ist es sogar kostenlos weil da jedes Jahr in nahezu allen Werkstätten ne Lichttestaktion läuft und die kost gar nix.

    mfg Eric
     
  4. #3 Waldibaer, 14.09.2004
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @Xlarge

    Stimmt, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Mein Toyo-Händler macht das auch jeden Oktober.
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen Rina E

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen Rina E - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...