Scheinwerfer einstellen Rina E

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Waldibaer, 14.09.2004.

  1. #1 Waldibaer, 14.09.2004
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe am WE die Scheinwerfer meiner Rina getauscht und jetzt finde ich, das der linke nicht mehr soweit die linke Seite ausleuchtet. Welchen Anhaltspunkt kann ich nehmen, um den Scheinwerfer in der vertikalen neu einzustellen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Fahr in ne Werkstatt und laß das Licht an nem Lichttestgerät einstellen. Kost doch nicht die Welt. Im Oktober ist es sogar kostenlos weil da jedes Jahr in nahezu allen Werkstätten ne Lichttestaktion läuft und die kost gar nix.

    mfg Eric
     
  4. #3 Waldibaer, 14.09.2004
    Waldibaer

    Waldibaer Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @Xlarge

    Stimmt, daran habe ich natürlich nicht gedacht. Mein Toyo-Händler macht das auch jeden Oktober.
     
Thema:

Scheinwerfer einstellen Rina E

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen Rina E - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  3. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...
  4. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  5. Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?

    Corolla E 12U 2006 Kupplung austauschen bei 148000 km?: Hey liebe Leute, mein Toyota Corolla E12U von 2006 mit 148000 km hat angeblich eine kaputte Kupplung... ich selbst merke nichts, aber davon habe...