Scheinwerfer einstellen bei E11

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Nachtfalge1234, 20.10.2005.

1. #1 Nachtfalge1234, 20.10.2005
    Nachtfalge1234

Nachtfalge1234 Junior Mitglied

Hallo,
    ich will meine Scheinwerfer etwas nach unten korriegieren wo finde ich am Corolla E-11 die Einstellschrauben für horizontal und vertikale verstellung und in welche richtung muss ich drehen?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

fu3go Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    E11
    Also beim Leuchtmittelwechsel hab ich keine gesehen, man könnte höchstens die Scheinwerfer etwas verrücken - wieso machstes nicht mit der Leuchtweitenregulierung in den Amaturen ?

4. #3 Nachtfalge1234, 21.10.2005
    Nachtfalge1234

Nachtfalge1234 Junior Mitglied

ich kann doch meinen Scheinwerfer nicht verrücken der ist doch an mehreren Stellen festgeschraubt!

5. seeker

seeker Senior Mitglied

phil - das nächste mal genauer schauen ;)

also die einstellschrauben sind beim fahrerscheinwerfer auf der linken und rechte seite zum motorraum hin. schwer zu sehen im eingebauten zustand, weil sie unter der strebe sind.
    wenn du davor stehst ist die linke schraube (einfach zu finden, ist ziemlich allein ;) ) für die horizontale einstellung und die rechte (in der nähe der blinkerhalterung kurz vor der strebe) für die vertikale einstellung.
    hoffe geholfen zu haben :D

mfg, philipp

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer einstellen bei E11

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen bei E11 - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  3. GT86 Lenkrad -> E11 G6?

GT86 Lenkrad -> E11 G6?: Moin, kurz und knapp, ich wollt mal nachfragen ob es eine möglichkeit gibt ein GT86 Lenkrad in einem E11 G6 Bj 99 VFL zu bauen?
  4. Corolls E11 Tacho

Corolls E11 Tacho: Suche ein Corolla E11 Facelift VVTI Tacho Auto ist eine England Produktion. Wer was da hat und los werden will bitte melden
  5. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...