Scheinwerfer einstellen bei E11

Diskutiere Scheinwerfer einstellen bei E11 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo, ich will meine Scheinwerfer etwas nach unten korriegieren wo finde ich am Corolla E-11 die Einstellschrauben für horizontal und vertikale...

  1. #1 Nachtfalge1234, 20.10.2005
    Nachtfalge1234

    Nachtfalge1234 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich will meine Scheinwerfer etwas nach unten korriegieren wo finde ich am Corolla E-11 die Einstellschrauben für horizontal und vertikale verstellung und in welche richtung muss ich drehen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Also beim Leuchtmittelwechsel hab ich keine gesehen, man könnte höchstens die Scheinwerfer etwas verrücken - wieso machstes nicht mit der Leuchtweitenregulierung in den Amaturen ?
     
  4. #3 Nachtfalge1234, 21.10.2005
    Nachtfalge1234

    Nachtfalge1234 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    ich kann doch meinen Scheinwerfer nicht verrücken der ist doch an mehreren Stellen festgeschraubt!
     
  5. seeker

    seeker Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.097
    Zustimmungen:
    0
    phil - das nächste mal genauer schauen ;)

    also die einstellschrauben sind beim fahrerscheinwerfer auf der linken und rechte seite zum motorraum hin. schwer zu sehen im eingebauten zustand, weil sie unter der strebe sind.
    wenn du davor stehst ist die linke schraube (einfach zu finden, ist ziemlich allein ;) ) für die horizontale einstellung und die rechte (in der nähe der blinkerhalterung kurz vor der strebe) für die vertikale einstellung.
    hoffe geholfen zu haben :D

    mfg, philipp
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer einstellen bei E11

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer einstellen bei E11 - Ähnliche Themen

  1. E11, Bj. 1998, rumpelt hinten

    E11, Bj. 1998, rumpelt hinten: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  2. E11, Bj.1998 tourt langsam ab

    E11, Bj.1998 tourt langsam ab: Hallo Leute, kurz zu mir: Jonas, Bj.1980, Dipl. Sozialpädagoge, wohnhaft in Siegen. Vor kurzem habe ich einen Corolla E11, 4A-FE, Bj. 1998 aus...
  3. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...