Scheinwerfer e12

Diskutiere Scheinwerfer e12 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meinem E12 (EZ:03/06) sind beide Scheinwerfer vorne von innen beschlagen. Ist mir zum ersten mal vorgestern bei feuchtem kalten Wetter...

  1. #1 blackedi, 29.12.2006
    blackedi

    blackedi Guest

    Hallo,
    bei meinem E12 (EZ:03/06) sind beide Scheinwerfer vorne von innen beschlagen. Ist mir zum ersten mal vorgestern bei feuchtem kalten Wetter aufgefallen.
    Nach abschalten des Abblendlichts war im Bereich des Fernlichts und des Blinkers von innen Feuchtigkeit. Am anderen Tag war es wieder weg.

    Frage: Hat jemand das gleiche bei dem Facelift schon mal gehabt?
    Können die Scheinwerfer undicht sein oder ist das normal?

    Danke und guten Rutsch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlackYaris, 29.12.2006
    BlackYaris

    BlackYaris Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    3.332
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich auch schon... ging aber wieder weg... seitdem nimmer vorgekommen!
     
  4. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Ist um diese Zeit fast normal. Bei der hohen Luftfeuchtigkeit geht durch jede noch so kleine Ritze feuchte Luft in den Scheinwerfer.

    Durch die Fahrt mit Licht wird es verdampft und es entstehen kleine Wasserablagerungen im Scheinwerfer. Verschwindet, wie BY sagte, normalerweise von selber wieder.

    Wenns doch nicht so ist, bzw schlimmer wird ab zum Händler und auf Garantie tauschen lassen.

    Mfg
     
  5. Miro

    Miro Guest

    Hatte bei meinem Avensis auch gehabt.
    Bei meinem Aygo auch. Geht aber wieder von alleine Weg. Beim Aygo war es nach 3 Tagen. Beim Avensis nach 4 Tagen.
    Ist aber normal am Anfang. :]
    Sollte es nicht weg gehen, dann lass sie Scheinwerfer auf Garantie tauschen, so wie es "-Kawa-" bereits geschrieben hat :]

    Gruss

    Miro
     
  6. #5 Marc_H., 08.01.2007
    Marc_H.

    Marc_H. Guest

    wasser eintritt am scheinwerfer

    unbedingt normal ist das net fahr doch mal zu einem toyo handler wenns schon öfter vorgekommen ist die sollen die auf garantie neu machen mfg marc
     
Thema:

Scheinwerfer e12

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer e12 - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?

    unterschiedliche Achsmanschetten für Corolla E12 1.6 Bj. 2004?: Hallo werte Schrauber, ich bitte euch um Rat. Mein getriebeseitiger Faltenbalg (Manschette) der Antriebswelle ist defekt, Fahrerseite. Ich möchte...