Scheinwerfer E12 werden außen blind

Diskutiere Scheinwerfer E12 werden außen blind im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hello Folks! Ist das normal, daß die Klarglasscheinwerfer beim E12 mit der Zeit AUSSEN etwas blind ausschauen? Wenn man dann mal mit Wasser...

  1. #1 Groovetronic, 28.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hello Folks!

    Ist das normal, daß die Klarglasscheinwerfer beim E12 mit der Zeit AUSSEN etwas blind ausschauen?
    Wenn man dann mal mit Wasser kräftig drüberrubbelt, glänzen sie wieder!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Wenn das der Fall ist dürfte das an der fehlerhaften Behandlung liegen. Ich tippe mal auf die Verwendung eines Fliegenschwamms oder eines sehr aggresiven Reinigungsmittel. Meine sind nicht besonders matt, aber ich polier die auch immer mit. :D

    mfg Eric
     
  4. #3 Groovetronic, 29.07.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Weder noch....werden eigentlich nur mit Wasser oder in der Waschanlage gewaschen!
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Versuch es mal mit ner guten, aber nicht zu aggresiven Politur und ner guten Versiegelung. Das sollte den Glanz wieder herstellen.

    mfg Eric
     
  6. #5 Red_Devil, 29.07.2005
    Red_Devil

    Red_Devil Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.01.2005
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Mit Politur geht das wieder weg hat bei meinem Onkel auch geklappt der hatte das selbe Problem.

    MFG Red_Devil
     
  7. #6 gaste12, 22.08.2005
    gaste12

    gaste12 Guest

    Hi Groovetronic !

    Was für eine Felgengrösse hast Du drauf?

    Mfg
    Sascha
     
  8. Hardy

    Hardy Guest

    Sind die etwa aus Kunststoff?! :D

    Alles wird leichter an den Autos und trotzdem werden sie immer schwerer. :whatever
     
  9. #8 catan76, 23.08.2005
    catan76

    catan76 Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T25
    Liegt am Kunststoff. Ich habs mal mit Kunststoffreiniger und Polierwatte probiert. Hat auch ne Weile geklappt. Doch nach ein paar mal Waschanlage waren die wieder "beschlagen" oder "angelaufen". Verkratzt sind die nicht. Halt nur so ein Film drauf, der auf Glas einfach nicht entsteht oder haften bleibt.
     
  10. #9 Groovetronic, 23.08.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hi Sascha!

    Das sind 205/50R16 - 7J x 16´´
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 gaste12, 23.08.2005
    gaste12

    gaste12 Guest

    Super!

    Danke sehr schön, nur werde ich die -45 Federn nehmen nicht die -30 !
     
  13. #11 Groovetronic, 23.08.2005
    Groovetronic

    Groovetronic Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    0
    Hätte sicher keiner was dagegen, wenn du dich hier anmelden würdest! Member sind immer willkommen!
     
Thema:

Scheinwerfer E12 werden außen blind

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer E12 werden außen blind - Ähnliche Themen

  1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

    Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

    Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

    Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

    Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...
  5. Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite

    Tojota Corolla 1.4 Diesel tropft ganz vorne außen auf Fahrerseite: Mein Toyota Corolla 1.4 Diesel Baujahr 2007 tropft seit kurzem vorne außen auf der Fahrerseite. Im Motorraum innen sieht man das ganz vorne beim...