Scheinwerfer E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Säsch, 25.09.2009.

  1. Säsch

    Säsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hihi, ich bins der neuliing :D ;) :D

    Ich muss gleich mal nerven undzwar weis einer von euch wo man Klarglasleuchten oder angle eyes mit E Prüfzeichen für den toyota Corolla E10 bekommt?????
    Ich bin auf der verzweifelten suche dnach wäre sehr nett von euch wenn ihr mir helfen könntet.

    Gruß Säsch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    giebt es nicht ohne prüfzeichen... da kannste noch jahre suchen :(
     
  4. Säsch

    Säsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke schon mal
    aber das ist ja schlecht!!!!!
    Und kann man die dann trotzdem rgendwie eingetragen bekommen???? oder muss man den tüver des vrtrauen nutzen????
     
  5. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    die wirst du auch nicht eingetragen bekommen da die nichtmal eine höhenverstellung haben....

    ich denke da wird auch kein TÜV mitmachen, nichtmal wenn es dein vater/bruder/ cousin zweiten grades ist.....


    und selbst wenn sie drin stehen würden hätten sie immer noch keine E-Nummer und bei jeder kontrolle hättest du die ar...karte gezogen


    sind halt nur für showzwecke geeignet!

    das einzigste was gehen würde ist wenn du das komplette innenleben neu baust mit lichtmodulen... wird aber astronomisch teuer das ganze und ob du es dann eingetragen bekommst ist auch noch nicht garantiert
     
  6. Säsch

    Säsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    gut alles klar trotzdem danke
     
  7. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    könntest höchstens versuchen welche von einem anderen Fahrzeug mit E-Zeichen zu finden die einigermassen passen und dann die Halterungen anpassen. Ist aber mit viel Arbeit verbunden ;)


    mfg luha
     
  8. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    Almerea N15 scheinwerfer sind den e10 scheinwerfern noch am ähnlichsten ;)
     
  9. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. luha

    luha Junior Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ja. Der Fiat Punto hat doch auch eine ähnliche Form. Punto I heisst glaub ich das Modell.
     
  11. zero

    zero Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    15.567
    Zustimmungen:
    0
    naja... theoretisch kann man auch porsche scheinwerfer einbauen ;)

    der aufwand ist so oder so enorm und lohnt sich in meinen augen nicht wirklich
     
Thema:

Scheinwerfer E10

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

    Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

    Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

    Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...