Scheinwerfer E10 links

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von monzta, 18.03.2012.

1. monzta

monzta Grünschnabel

Hallo,

der mann vom TÜV möchte mich nicht durchwinken, weil die Leuchtweitenregulierung bei meinem Corolla nicht funktioniert. Leider sind ja die Motoren im Scheinwerfer integriert.

Hat eventuell noch jemand einen Scheinwerfer mit elektrischer LWR rumliegen, oder eine günstige alternative?
    Für E10 Compact bj. 92/93, Einbauseite links.

(Habe den Scheinwerfer ausgebaut und auf der anderen Seite angeschlossen, da gibt der LWR-Motor keinen mucks von sich also ist der definitiv hinüber.)

Gruß

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stella

stella Senior Mitglied

scheinwerfer

hallo
    hätte einen für die fahrerseite
    35 euro plus versand

mfg

4. #3 corolla_fan, 18.03.2012
    corolla_fan

corolla_fan Grünschnabel

Ich habe damals einen Scheinwerfer mit leuchtweitenregulierung bei ebay gekauft und musste ihn mehrfach zurückschicken, da der Verkäufer (MGR-mobile bzw. mgrtrading) nur eine unzureichende Verpackung gewählt hatte. Kosten beliefen sich auf 69,- aber durch das ganze Hin- und hersenden war ich schon reichlich genervt.

Beim außeinanderbauen des defekten Scheinwerfers konnte ich den Motor übrigens einfach wieder gangbar machen. Leider kommt man an den Motor nicht ran, ohne den Scheinwerfer kaputtzumachen, daher wirst du dir einen neuen/gebrauchten kaufen müssen.

Die "35 euro plus versand" von stella sind ein super Angebot!

5. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Ich habe auch noch einen...und zwar einen wie Corolla Fan beschrieben hatte!Sprich an einer Seite ist der Scheinwerfer offen aber funktionieren tut er...25zzgl Versand hätt ich gern dafür!

6. monzta

monzta Grünschnabel

was heisst denn offen? und ist es an einer sichtbaren stelle?

könnte ja deinen einbauen, TÜV machen und wieder meinen zurück bauen die LWR benötige ich eh nicht. Aber nicht das der man vom TÜV mir keinen gibt weil der scheinwerfer offen ist.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Nein es ist die Seite die vom Blinker abgedeckt wird...

9. #7 corolla_fan, 21.03.2012
    corolla_fan

corolla_fan Grünschnabel

Das merke ich mir für's nächste mal und mache es dann genauso. Super Tipp!

Thema:

Scheinwerfer E10 links

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer E10 links - Ähnliche Themen

1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Blinker Corolla E10

Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  3. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Corolla E10 Si Autoslalom

Corolla E10 Si Autoslalom: Seit 3 Jahren besitze ich den Corolla E10 Si und verwende ihn als Slalom und Spaß Auto. In dieser Zeit habe ich schon in einem Amateur Slalom Cup...
  5. Liftback e10 1992 Fahrergurt

Liftback e10 1992 Fahrergurt: Liebe Toyoten, nun wird der alte Gurt langsam sehr faserig und schreit nach Ersatz. Liegt vielleicht noch so ein Teil bei jemandem? Muss aber für...