Scheinwerfer E10 gleich?

Diskutiere Scheinwerfer E10 gleich? im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo, sind die Scheinwerfer beim E10 compact (ist das der 3-Türer?) die gleichen wie bei dem hier: [IMG]?

1. #1 ChappiDog, 11.10.2004
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

Hallo,
    sind die Scheinwerfer beim E10 compact (ist das der 3-Türer?) die gleichen wie bei dem hier:
    [​IMG]?

2. Anzeige

Schau mal hier: Scheinwerfer E10 gleich?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rxe

rxe Mitglied

rein optisch schon:wow aber ob die verschraubung passen müste man einfach test :rolleyes: :D :]

4. Freak

Freak Lebende Foren Legende

DAs auf dem Bild ist auch der Compact, den gabs als 3 und als 5 Türer. Ich selber hab auch den 5Türer und die Scheinwerfer sind bei den Compact modellen gleich, es gibt nur welche mit und ohne elektrische Leuchtweitenregulierung

5. #4 ChappiDog, 11.10.2004
    ChappiDog

ChappiDog Mitglied

OK, prima.
    Danke

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer E10 gleich?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer E10 gleich? - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso

Scheinwerfer links und rechts Corolla Verso: Habe meinem Freund Alex 2 gut erhaltene Scheinwerfer für den Corolla Verso R1 zu verdanken. Da ich das Fahrzeug verkauft habe, brauche ich diese...
  2. Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7)

Suche Scheinwerfer für Toyota MR2 Roadster Facelift (H7): [ATTACH] [ATTACH]
  3. Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar

Toyota Aygo KGB10L, Sicherung Scheinwerfer unauffindbar: Hallo liebe Leute, ich habe vermutlich beim Einbau neuer Frontscheinwerfer irgendwie einen Kurzschluss produziert und auf der linken Seite...
  4. Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's

Corolla E10 Teile + 4AGE KW-Pulley + 3SGTE EV's: Moin, verkaufe via EbayKleinanzeigen ein paar Teile:...
  5. Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?

Yaris xp9 Heckklappe 3 und 5 Türer gleich?: Guten Abend, Weiß jemand ob ich eine Heckklappe von einem 5 Türer an einen 3 Türer bauen kann? Konkret geht es um eine Heckklappe von einer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden