Scheinwerfer Carina T19

Diskutiere Scheinwerfer Carina T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; welche unterschiede haben die Lampen (front) bein Toyota Carina T19 oder haben die keine? der grill ist wohl anders, aber passen die Lampen auch...

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    welche unterschiede haben die Lampen (front) bein Toyota Carina T19 oder haben die keine? der grill ist wohl anders, aber passen die Lampen auch in die verschiedenen Baujahre? Warum ist da ein Preisunterschied zwischen den Lampen von zirka 50 Euro?

    danke
    armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Marktwirtschaft?

    Edit: Du meinst aber Scheinwerfer, Lampen sind die Leuchtmittel...
     
  4. #3 Royal-Flash, 25.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Vorfacelift-Scheinwerfergehäuse :rolleyes: stammen doch aus Japan. Die Nachfacelift bzw. die der in GB produzierten Fahrzeuge sind von europäische Herstellern. Daher der Preisunterschied, behaupte ich einfach mal!
     
  5. #4 spiderpig, 25.08.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    passen von der aufnahme her ja, vom anschluss der leuchtweitenregulierung nein

    hab ich auch schonmal gehabt, da hat sich einer mit special electricity probiert, den hats jedesmal die 120A hauptsicherung zerfeuert
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.042
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    vielen dank für die hilfe Jungs :)
     
Thema:

Scheinwerfer Carina T19

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

    Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD

    Scheinwerferlampe wechseln Carina E2,0 XL TD: Meine Frage: Beim linken ist ja Platz, aber muss ich den rechten Scheinwerfer ausbauen wenn ich die H4 wechseln will? Dann komm ich nicht mal zum...
  4. Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2

    Türschwellerzierleiste Toyota Carina 2: Hallo Urs, benötige TürschwellenZierleiste für beide Seiten meines Toyota Carina 2. Hast Du diese in Deinem Fundus??? Gruß Moto
  5. Suche Carina E T19 Türfangbänder

    Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...