Scheinwerfer Carina T19

Diskutiere Scheinwerfer Carina T19 im Elektrik Forum im Bereich Technik; welche unterschiede haben die Lampen (front) bein Toyota Carina T19 oder haben die keine? der grill ist wohl anders, aber passen die Lampen auch...

  1. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    welche unterschiede haben die Lampen (front) bein Toyota Carina T19 oder haben die keine? der grill ist wohl anders, aber passen die Lampen auch in die verschiedenen Baujahre? Warum ist da ein Preisunterschied zwischen den Lampen von zirka 50 Euro?

    danke
    armin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Marktwirtschaft?

    Edit: Du meinst aber Scheinwerfer, Lampen sind die Leuchtmittel...
     
  4. #3 Royal-Flash, 25.08.2006
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Die Vorfacelift-Scheinwerfergehäuse :rolleyes: stammen doch aus Japan. Die Nachfacelift bzw. die der in GB produzierten Fahrzeuge sind von europäische Herstellern. Daher der Preisunterschied, behaupte ich einfach mal!
     
  5. #4 spiderpig, 25.08.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    passen von der aufnahme her ja, vom anschluss der leuchtweitenregulierung nein

    hab ich auch schonmal gehabt, da hat sich einer mit special electricity probiert, den hats jedesmal die 120A hauptsicherung zerfeuert
     
  6. Armin

    Armin Moderator

    Dabei seit:
    31.03.2001
    Beiträge:
    6.044
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus LS460, Lexus GS430; Toyota Avensis T22; Toyota Corolla E10
    vielen dank für die hilfe Jungs :)
     
Thema:

Scheinwerfer Carina T19

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Carina T19 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Biete Poster Front für Carina E

    Biete Poster Front für Carina E: Biete hier eine seltene Poster Front für die Carina E an. Gutachten vorhanden. [IMG] Es ist die Front der bekannten Carina mit dem 3SGTE Umbau...
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...