scheinwerfer blinken

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von jApAn CoRolLa, 30.10.2006.

  1. #1 jApAn CoRolLa, 30.10.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    könnte jemand bei meinem bild machen dass die scheinwerfer blinken (so wie eine art lichthupen) wäre sehr dankbar.
    hier das bild:

    [​IMG]

    Gruess japan corolla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GermanVitz, 31.10.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    so??????? ?(

    [​IMG]
     
  4. #3 Dimmu2k, 31.10.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Ich denke mal Japan Corolla meinte ein animiertes Gif, bei dem die Scheinwerferblinken.
     
  5. #4 GermanVitz, 31.10.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    ach so, nee das kann ich leider net dazu müsst ich erst mein aniprogramm installieren unn da hab ich keine lust zu, das lohnt sich von der bildquali net mehr die wird dann automatisch bei anis verschlechtert unn das iss doof :(
     
  6. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    5000 Watt?
     
  7. #6 GermanVitz, 31.10.2006
    GermanVitz

    GermanVitz Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    0
    4500 :D
     
  8. #7 jApAn CoRolLa, 31.10.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    danke ja meint eine gif animation könnte das jemand machen?

    Merci

    gruess
     
  9. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    aber nicht in 3 megapixel auflösung, oder?
     
  10. #9 jApAn CoRolLa, 31.10.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    was wie dann?
     
  11. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    kleiner ;)
     
  12. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    es könnte dann seeehr groß werden. jedenfalls als gif.
     
  13. #12 jApAn CoRolLa, 31.10.2006
    jApAn CoRolLa

    jApAn CoRolLa Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    kann es nicht kleiner machen sorry
     
  14. #13 Dimmu2k, 31.10.2006
    Dimmu2k

    Dimmu2k Mitglied

    Dabei seit:
    19.03.2003
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T23
    Kito und vodoo.master meinen, dass das Gif von der Auflösung her neidriger sein muss, da sonst die Dateigröße zu groß wird. Um ein paar Zahlen aus der Luft zu greifen: Das Gif mit einer auflösung von 800x600 pixel hat 10MB und bei einer Auflösung von 100x100 Pixel 0,5 MB.

    Also deine Vorlage passt schon, aber in der Auflösung ein Gif zu erstellen sprengt den Rahmen des sinnvollen nutzens eines Gifs.

    btw. ich finds lustig wie man aneinander vorbei reden kann. :D :rofl
     
  15. #14 Strikecom, 01.11.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Bitteschön, habs mal ein bisschen verkleinert:

    [​IMG]
     
  16. ToCo83

    ToCo83 Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant
    Dein Standlicht funktioniert nicht... :rofl

    Ne mal im Ernst, ist wirklich gut geworden. Ist das eigentlich schwer sowas zu machen, wenn man das richtige Prog dazu hat?
     
  17. #16 celibrio, 01.11.2006
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Sieht echt gut aus. :respekt
     
  18. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    sogar mit lensflare........geilo! :]
     
  19. #18 Strikecom, 01.11.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Betriebsgeheimnis! Nee quatsch, hier wissen sowieso 90% wie man das macht. Also ganz im Ernst mit Photoshop Image Ready hab ich 5 Minuten dafür gebraucht.

    Gruß

    Robin
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kito

    kito Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2001
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    ist ja auch mit dem lensflare-filter gemacht worden. was ist daran "geilo"?
    diesmal 3000 Watt, oder was?
    und normale scheinwerfer gehen nicht schlagartig an und aus. auch nicht berücksichtigt...
    naja.
     
  22. #20 Strikecom, 01.11.2006
    Strikecom

    Strikecom Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2006
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Lol, jetzt will ers aber wissen...

    Sagen wir, der hat Xenon Scheinwerfer und das abrupte Blinken wurde gemacht um Bilder und somit Speicherplatz zu sparen.
     
Thema:

scheinwerfer blinken

Die Seite wird geladen...

scheinwerfer blinken - Ähnliche Themen

  1. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  2. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  3. Blinker E10 FL

    Blinker E10 FL: Suche Blinker für einen Compact Facelift, für die Frontstoßstange. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  4. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  5. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

    Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000