Scheinwerfer blendet Starlet P8 Bj. 94

Diskutiere Scheinwerfer blendet Starlet P8 Bj. 94 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, mus morgen zur Dekra zur Nachuntersuchung. Alles Repariert. Was noch fehlt ist die Einstellung des Hauptscheinwerfers vorne links. Er...

  1. #1 lovebubu, 27.02.2014
    lovebubu

    lovebubu Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mus morgen zur Dekra zur Nachuntersuchung. Alles Repariert.

    Was noch fehlt ist die Einstellung des Hauptscheinwerfers vorne links. Er blendet.?( Wo genau ist die Einstellschraube(n).?(
    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Am Scheinwerfer, aber das musste machen lassen. Auf gut Glück bekommt man das nicht richtig eingestellt. Bei mir haben die bei der hu das schnell eingestellt als es mal verstellt war.
     
  4. #3 lovebubu, 28.02.2014
    lovebubu

    lovebubu Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Alles super

    Hallo, super mein "Alter" Bj. 94, P8 hat den Nachprüftermin überstanden.:hurra:hurra:hurra
    Trotzt seines Alters und 220000 KM waren ja nur Verschleissteile zu erneuern und hier und da etwas Rost zu beseitigen. So muss ich mich immer noch nicht von meinem "Schätzchen" trennen.:hurra8)
    Licht einstellen war ein Kinderspiel. Der Typ von der Dekra hat das an den 2 Schrauebn locker einstellen können.
    Schönes WE an alle hier und danke!!!:german
     
  5. #4 altmarkmaik, 28.02.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    192
    Fahrzeug:
    Corolla E12 1,6 EZ 08/2002 & Corolla E11 1.4 Facelift EZ 04/2000
    Moin !

    Na ... Herzlichen Glückwunsch !

    Mein DEKRA Prüfer letztens hats an meinem E12 auch kommentarlos nachgestellt.Und Er gilt als ziemliches Arsc....h :D ......................
    Ansonsten macht PitStop und Co das meist kostenlos.Bei mir in SAW zumindest.

    Petri Heil
    Maik
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer blendet Starlet P8 Bj. 94

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer blendet Starlet P8 Bj. 94 - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Fahrersitz Toyota Starlet p9

    Fahrersitz Toyota Starlet p9: Hallo, hat wer einen günstigen Fahrersitz für den Starlet p9 der nicht an der Lehne durchgescheuert ist über?
  3. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  4. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

    Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  5. Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch

    Yaris P1 Bj. 2000 - starker Ölverbrauch: Moin! Nach langer Zeit melde ich mal wieder mit einer Frage zu meinem Yaris P1, Bj. 2000, 1.0, mit inzwischen 275.000 gelaufenen Kilometer. In den...