Scheinwerfer blendet Starlet P8 Bj. 94

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von lovebubu, 27.02.2014.

  1. #1 lovebubu, 27.02.2014
    lovebubu

    lovebubu Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mus morgen zur Dekra zur Nachuntersuchung. Alles Repariert.

    Was noch fehlt ist die Einstellung des Hauptscheinwerfers vorne links. Er blendet.?( Wo genau ist die Einstellschraube(n).?(
    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    Am Scheinwerfer, aber das musste machen lassen. Auf gut Glück bekommt man das nicht richtig eingestellt. Bei mir haben die bei der hu das schnell eingestellt als es mal verstellt war.
     
  4. #3 lovebubu, 28.02.2014
    lovebubu

    lovebubu Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Alles super

    Hallo, super mein "Alter" Bj. 94, P8 hat den Nachprüftermin überstanden.:hurra:hurra:hurra
    Trotzt seines Alters und 220000 KM waren ja nur Verschleissteile zu erneuern und hier und da etwas Rost zu beseitigen. So muss ich mich immer noch nicht von meinem "Schätzchen" trennen.:hurra8)
    Licht einstellen war ein Kinderspiel. Der Typ von der Dekra hat das an den 2 Schrauebn locker einstellen können.
    Schönes WE an alle hier und danke!!!:german
     
  5. #4 altmarkmaik, 28.02.2014
    altmarkmaik

    altmarkmaik Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2011
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    23
    Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

    Na ... Herzlichen Glückwunsch !

    Mein DEKRA Prüfer letztens hats an meinem E12 auch kommentarlos nachgestellt.Und Er gilt als ziemliches Arsc....h :D ......................
    Ansonsten macht PitStop und Co das meist kostenlos.Bei mir in SAW zumindest.

    Petri Heil
    Maik
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer blendet Starlet P8 Bj. 94

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer blendet Starlet P8 Bj. 94 - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen

    Innenverkleidung Hektür RAV 4 Bj. 2005 abbauen: Hallo, ich bin zwar erst seit kurzem hier angemeldet, hoffe aber schon auf Hilfe! An unserem zweitürigen RAV 4 Baujahr 2005 ist beim hinteren...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen

    RAV4 D-4D Bj:2005 Radio/Bordcomputer Fragen: Guten Tag liebe RAV Freunde, Ich habe heute meinen RAV4 D-4D 4x4, Baujahr 2005, gekauft. Nun zu meinen Fragen: Verbaut ist ein Radio "Toyota...
  5. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...