Scheinwerfer Blenden !! Welcher Hersteller !!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Hofipofi, 31.07.2013.

  1. #1 Hofipofi, 31.07.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Hallo ich habe mir damals für meinen Toyota Corolla E12 Scheinwerfer blenden bestellt nun fehlt mir das ABE Teilegutachten das einzige was ich habe ist eine Nummer die unter der blende steht das ist die

    TO-COAS-02

    Sie sehen so aus !!!

    http://s14.directupload.net/file/d/3333/vndl5acp_jpg.htm

    [​IMG]

    hoffe ihr könnt mir helfen

    Grus Sascha =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 *Bleifuß*, 31.07.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    die könnten von Mattig sein
     
  4. #3 Hofipofi, 31.07.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    hey hey danke für die schnelle Antwort etz habe ich gesehen das dafür keine Eintragung notwendig ist gibt es dann eine ABE dazu oder wie ist des dann kann ich einfach ankleben und gut ist ????

    Grus Sascha Hofmann
     
  5. #4 Hofipofi, 29.10.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    Scheinwerfer blenden

    Ok ich habe etz welche, sind von Mattig allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich die drauf machen darf,

    Daten :
    (Scheinwerfer Blenden)

    Toyota Corolla E12U
    E11* ../..*0179*..
    nur Compact

    (Auto)
    Toyota Corolla E12J
    E11*2001/116*0180*03
    Glaube habe einen Facelift

    Grus Sascha
     
  6. #5 Hofipofi, 08.11.2013
    Hofipofi

    Hofipofi Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2013
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E12J
    HILFE !!!!

    Hallo ich noch mal ich ;)

    Ich verstehe des nicht ganz kann mir da keiner weiter helfen !!!

    Grus Sascha
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 *Bleifuß*, 08.11.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    die Blenden sind für Vorfacelift....und passen nicht so gut auf Facelift....
    die ABE-Daten...kann man nix raus lesen
     
  9. #7 Ädam`s, 08.11.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    ich hatt die abgeändert um sie bei meinen eltern auf den fl zu machen.
    der zacken passt ja nicht...
     
Thema:

Scheinwerfer Blenden !! Welcher Hersteller !!

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Blenden !! Welcher Hersteller !! - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. stoßdämpfer hersteller erfahrung

    stoßdämpfer hersteller erfahrung: hallo ich brauche für meinen e11 neue dämpfer da tun sich bei mir mehrere fragen auf 1.welcher hersteller es gibt ja viele hersteller aber...
  4. Corolla E12 - Hersteller der Originalteile

    Corolla E12 - Hersteller der Originalteile: Hi, fahre meinen E12 1.6er BJ04 jetzt seit knapp 5000km und er schlägt sich wirklich gut. Der Wagen wurde damals in Japan gebaut (JT) und wenn...
  5. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...