Scheinwerfer Blenden für Yaris

Diskutiere Scheinwerfer Blenden für Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo,hat von euch Yaris Fahrer schon diese Scheinwerfer Blenden montiert,ich würde gerne wissen ob die 100%ig Passen ( Passgenauigkeit),oder ob...

  1. #1 mr2 peter, 01.05.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Hallo,hat von euch Yaris Fahrer schon diese Scheinwerfer Blenden montiert,ich würde gerne wissen ob die 100%ig Passen ( Passgenauigkeit),oder ob man's besser bleiben lassen soll ?(

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 01.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die von Booster Tuning fast 1 jahr drauf und passen GUT

    Peter
     
  4. #3 mr2 peter, 01.05.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Diese habe ich bei e-bay gefunden,denke eh,das die alle von einem Hersteller sind,oder ?(
    Das Thema Yaris ist noch totales neuland,dauert wohl noch einiges bis ich weiß wo man was bekommt,desweiteren habe ich ein Bild gefunden mit Schwarzen Frontscheinwerfer,aber wo es die gibt :(
     
  5. #4 Scholle, 01.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    die Blenden bekommst du bei MS Design und Mattig , incl Gutachten

    passen tun die perfekt
     
  6. #5 mr2 peter, 01.05.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    bei mattig gibt es kein Bild,also weiß ich nicht ob es auch diese sind wo ich meine ;(
    und bei MS design www.ms-design.com
    finde ich nix für den Yaris
     
  7. #6 Scholle, 01.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    die Blenden sehen bei beiden genauso aus , wie du oben gepostet hast

    M&S Sachen bekommst du auch bei deinem Toyohändler , der hat auch einen Katalog da

    frag bei Mattig per mail an , dann schicken die ein Bild , haben sie bei mir auch gemacht
     
  8. #7 mr2 peter, 01.05.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    dann werde ich die mal bei e-bay ersteigern und mich mal überraschen lassen.

    weiß eigentlich jemand von euch was über die Schwarzen Frontscheinwerfer??
     
  9. #8 Holland Yaris, 02.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 DJBlade, 03.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich zustimmen :]
     
  11. #10 mr2 peter, 08.06.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Jupp die Blenden passen perfekt
    Bilder wie der Yaris ausgesehen hatte wie ich ihn gekauft hatte,und wie er jetzt aussieht gibts hier,unter Yaris Bilder

    http://mitglied.lycos.de/twingobongo
     
  12. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    könnt ein bissl tiefer!!! ?( Ansonsten schönes Wägelchen!!!! :]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 mr2 peter, 09.06.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
  15. #13 DJBlade, 09.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich zustimmen. Die Blenden gibts von MS oder Mattig. Diese haben wir auch schon paar mal verbaut und passen sehr gut. Die Blenden von Savage sind etwas dick und passen somit nicht 100&ig.
     
Thema:

Scheinwerfer Blenden für Yaris

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Blenden für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Orignalradio Yaris XP9

    Orignalradio Yaris XP9: [ATTACH] Originalradio aus Toyota Yaris XP9 (2007-2011) inkl. seitliche Abdeckungen 6-fach Wechsler MP3 / WMA NAVI Preis: 95 VB [IMG]
  2. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  3. 2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last

    2003 Yaris D4D dunkler Rauch bei Last: Moin moin liebe Forengemeinde, ich benötige euren Rat. Ich fahre unten abgebildeten Yaris, habe aktuell 298tkm auf der Uhr und...
  4. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  5. Toyota Yaris XP9 TS Executive

    Toyota Yaris XP9 TS Executive: Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem Yaris TS, nicht älter als 2007 EZ, in der Executive Ausstattung. Sollte nicht alzu weit vom Saarland...