Scheinwerfer Blenden für Yaris

Diskutiere Scheinwerfer Blenden für Yaris im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Hallo,hat von euch Yaris Fahrer schon diese Scheinwerfer Blenden montiert,ich würde gerne wissen ob die 100%ig Passen ( Passgenauigkeit),oder ob...

  1. #1 mr2 peter, 01.05.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Hallo,hat von euch Yaris Fahrer schon diese Scheinwerfer Blenden montiert,ich würde gerne wissen ob die 100%ig Passen ( Passgenauigkeit),oder ob man's besser bleiben lassen soll ?(

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 01.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die von Booster Tuning fast 1 jahr drauf und passen GUT

    Peter
     
  4. #3 mr2 peter, 01.05.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Diese habe ich bei e-bay gefunden,denke eh,das die alle von einem Hersteller sind,oder ?(
    Das Thema Yaris ist noch totales neuland,dauert wohl noch einiges bis ich weiß wo man was bekommt,desweiteren habe ich ein Bild gefunden mit Schwarzen Frontscheinwerfer,aber wo es die gibt :(
     
  5. #4 Scholle, 01.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    die Blenden bekommst du bei MS Design und Mattig , incl Gutachten

    passen tun die perfekt
     
  6. #5 mr2 peter, 01.05.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    bei mattig gibt es kein Bild,also weiß ich nicht ob es auch diese sind wo ich meine ;(
    und bei MS design www.ms-design.com
    finde ich nix für den Yaris
     
  7. #6 Scholle, 01.05.2003
    Scholle

    Scholle Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2002
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    die Blenden sehen bei beiden genauso aus , wie du oben gepostet hast

    M&S Sachen bekommst du auch bei deinem Toyohändler , der hat auch einen Katalog da

    frag bei Mattig per mail an , dann schicken die ein Bild , haben sie bei mir auch gemacht
     
  8. #7 mr2 peter, 01.05.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    dann werde ich die mal bei e-bay ersteigern und mich mal überraschen lassen.

    weiß eigentlich jemand von euch was über die Schwarzen Frontscheinwerfer??
     
  9. #8 Holland Yaris, 02.05.2003
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
  10. #9 DJBlade, 03.05.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich zustimmen :]
     
  11. #10 mr2 peter, 08.06.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
    Jupp die Blenden passen perfekt
    Bilder wie der Yaris ausgesehen hatte wie ich ihn gekauft hatte,und wie er jetzt aussieht gibts hier,unter Yaris Bilder

    http://mitglied.lycos.de/twingobongo
     
  12. Marci

    Marci Mitglied

    Dabei seit:
    11.06.2001
    Beiträge:
    679
    Zustimmungen:
    0
    könnt ein bissl tiefer!!! ?( Ansonsten schönes Wägelchen!!!! :]
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 mr2 peter, 09.06.2003
    mr2 peter

    mr2 peter Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mr2 W2
  15. #13 DJBlade, 09.06.2003
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Da muss ich zustimmen. Die Blenden gibts von MS oder Mattig. Diese haben wir auch schon paar mal verbaut und passen sehr gut. Die Blenden von Savage sind etwas dick und passen somit nicht 100&ig.
     
Thema:

Scheinwerfer Blenden für Yaris

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer Blenden für Yaris - Ähnliche Themen

  1. Welches Öl? Yaris TS 1,5

    Welches Öl? Yaris TS 1,5: Will den Yaris dieses Jahr auf ein paar Rennstrecken, Bergrennen, Trackday usw. bewegen! Frage mich deshalb, was für ein Motoröl dafür das...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

    Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Extra Lautsprecher Yaris XP9

    Extra Lautsprecher Yaris XP9: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich dem Einbau zusätzlicher Lautsprecher in meinen Yaris. Ist dieses mit dem Serien Radio (mit Navi...
  4. Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr

    Scheinwerfer Yaris für den Linksverkehr: Hallo, unser Yaris Bj 2007 ist mit uns nach Großbritannien gegangen und auch wieder zurückgekehrt, deswegen haben wir einen kompletten Satz...
  5. Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0

    Spiel beim lenken - yaris 2001 - 1.0: moin leute, bis gestern abend war mit meinem yaris noch alles in Ordnung. Gestern war mein 1. arbeitstag im neuen jahr, als ich feierabend hatte...