Scheinwerfer besoffen?

Diskutiere Scheinwerfer besoffen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Liebe Toyotafreunde, ich habe den Eindruck, meine Scheinwerfer sind besoffen. Schon seit längerem geht mein linkes Standlicht manchmal und...

1. #1 pruhrig, 05.04.2007
    pruhrig

pruhrig Guest

Liebe Toyotafreunde,

ich habe den Eindruck, meine Scheinwerfer sind besoffen. Schon seit längerem geht mein linkes Standlicht manchmal und manchmal nicht. Heute merke ich beim Einfahren in die Garage, dass zusätzlich mein rechtes Abblendlicht nicht geht. Ich also Motorhaube auf und ein bisschen an den Kabeln gewackelt: Kein Erfolg. Schlage die Haube zu und plötzlich geht rechts das Abblendlicht wieder und links das Standlicht. Hängen die irgendwie zusammen? Oder ist es Zufall, dass beide einen Wackelkontakt haben?

Verwirrte Grüße
    Peter

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

-Kawa- Lebende Foren Legende

Beide haben nen Wackelkontakt, Birnen tauschen und du hast Ruhe

Mfg

4. ukhh

ukhh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Könnte ein abgerissener Glühfaden sein.

5. #4 Royal-Flash, 05.04.2007
    Royal-Flash

Royal-Flash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Carina E T19U
    evtl. ist die Sicherung für die Nebelr rausgerutscht. Passiert zwar eigentlich nie, aber wer weiß.....

Nix is unmöglich.... TOOYOOOOOOTAAAA!

(Der passende Sicherungskasten sitzt direkt neben dem AUsgelichsbehälter für die Kühlflüssigkeit)

6. voodoo

voodoo Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich Tipp auf die Glühbirnen. Durch die Stöße o.Ä. schweißen sie sich halt wieder kurz zam wenn's heiß wird, aber auf Dauer hält das nicht, einfach Birnchen tauschen!

Thema:

Scheinwerfer besoffen?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer besoffen? - Ähnliche Themen

1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Scheinwerfer einstellen.

Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  4. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts
  5. ++++ RAV 4 Scheinwerfer ++++

++++ RAV 4 Scheinwerfer ++++: Verkaufe einen Scheinwerfer für die linke Seite. Er ist in einem Top Zustand. Motor für die LWR ist dabei, aber ohne Leuchtmittel. Passt bei RAV 4...