Scheinwerfer besoffen?

Diskutiere Scheinwerfer besoffen? im Elektrik Forum im Bereich Technik; Liebe Toyotafreunde, ich habe den Eindruck, meine Scheinwerfer sind besoffen. Schon seit längerem geht mein linkes Standlicht manchmal und...

  1. #1 pruhrig, 05.04.2007
    pruhrig

    pruhrig Guest

    Liebe Toyotafreunde,

    ich habe den Eindruck, meine Scheinwerfer sind besoffen. Schon seit längerem geht mein linkes Standlicht manchmal und manchmal nicht. Heute merke ich beim Einfahren in die Garage, dass zusätzlich mein rechtes Abblendlicht nicht geht. Ich also Motorhaube auf und ein bisschen an den Kabeln gewackelt: Kein Erfolg. Schlage die Haube zu und plötzlich geht rechts das Abblendlicht wieder und links das Standlicht. Hängen die irgendwie zusammen? Oder ist es Zufall, dass beide einen Wackelkontakt haben?

    Verwirrte Grüße
    Peter
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    Beide haben nen Wackelkontakt, Birnen tauschen und du hast Ruhe


    Mfg
     
  4. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Könnte ein abgerissener Glühfaden sein.
     
  5. #4 Royal-Flash, 05.04.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.956
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    evtl. ist die Sicherung für die Nebelr rausgerutscht. Passiert zwar eigentlich nie, aber wer weiß.....

    Nix is unmöglich.... TOOYOOOOOOTAAAA!


    (Der passende Sicherungskasten sitzt direkt neben dem AUsgelichsbehälter für die Kühlflüssigkeit)
     
  6. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich Tipp auf die Glühbirnen. Durch die Stöße o.Ä. schweißen sie sich halt wieder kurz zam wenn's heiß wird, aber auf Dauer hält das nicht, einfach Birnchen tauschen!
     
Thema:

Scheinwerfer besoffen?

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer besoffen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Besoffen oder: Bin ich schon voll?

    Besoffen oder: Bin ich schon voll?: Hallo ihr Lieben, da ich den alten legendären Thread nicht mehr finde, mache ich einen Neuen auf: Sobald man bisschen zuviel hat oder sich...
  4. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  5. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...