Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb

Diskutiere Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe einen neuen Yaris und habe gesehen, dass beide Scheinwerfer von innen einen leicht milchigen, scheckigen Belag haben. Das ist zwar nicht...

  1. #1 Yaris 1.3, 28.12.2007
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich habe einen neuen Yaris und habe gesehen, dass beide Scheinwerfer von innen einen leicht milchigen, scheckigen Belag haben. Das ist zwar nicht soviel, dass die Lichtleistung dadurch beeinträchtigt wird, denk ich mal, aber es sieht blöd aus. Habt ihr das beim Yaris II auch schonmal gesehen, oder stimmt da bei meinem etwas nicht?

    [​IMG]

    Gemeint sind die milchigen Flecken. Ich denke man erkennt das ganz gut.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herceptin, 29.12.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    man kann schlecht sagen ob es von außen oder von innen ist auf dem foto.... solltest du dir sicher sein, dass es von innen ist fahr gleich zum toyota händler und lass die auf garantie tauschen... kann vorkommen durch die temperaturunterschiede sommer/ winter.. sollte aber nicht! Ist nen garantiefall!
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wenns innen ist: Garantie!
     
  5. #4 Yaris 1.3, 29.12.2007
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ist von innen! Es ist auch kein Kondenswasser, sondern irgendein milchiger Belag. OK, ich hab Mittwoch nen Termin zum Ölwechsel. Dann werd ich's beanstanden. Hoffentlich sagen die nicht wieder das wär alles normal, oder ich wär schuld dran. :(
     
  6. #5 Herceptin, 30.12.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wer hat denn die eier inner hose....
     
Thema: Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yaris scheinwerfer trüb

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb - Ähnliche Themen

  1. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  2. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  3. Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU

    Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm NEU: Verkaufe neue Distanzscheiben H&R DRS-System 30mm 100/5 54,1mm mit Rechnung, 20 Monaten Restgarantie und Gutachten. Scheiben wurden nur montiert...
  4. Stempeln beim Anfahren

    Stempeln beim Anfahren: Hallo Leute, habe mir von kurzem einen Toyota Auris gekauft. Mir ist aufgefallen dass beim Fahrzeug im kalten Zustand die Vorderachse am Stempeln...
  5. Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid

    Suche Betriebsanleitung für Yaris Hybrid: Hi. Ich suche eine Betriebsanleitung oder Handbuch für den Yaris Hybrid. HSN: 5013; TSN: AJS Ich bekomme das Fahrzeug erst im Mai. Wenn ich die...