Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Yaris 1.3, 28.12.2007.

  1. #1 Yaris 1.3, 28.12.2007
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich habe einen neuen Yaris und habe gesehen, dass beide Scheinwerfer von innen einen leicht milchigen, scheckigen Belag haben. Das ist zwar nicht soviel, dass die Lichtleistung dadurch beeinträchtigt wird, denk ich mal, aber es sieht blöd aus. Habt ihr das beim Yaris II auch schonmal gesehen, oder stimmt da bei meinem etwas nicht?

    [​IMG]

    Gemeint sind die milchigen Flecken. Ich denke man erkennt das ganz gut.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herceptin, 29.12.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    man kann schlecht sagen ob es von außen oder von innen ist auf dem foto.... solltest du dir sicher sein, dass es von innen ist fahr gleich zum toyota händler und lass die auf garantie tauschen... kann vorkommen durch die temperaturunterschiede sommer/ winter.. sollte aber nicht! Ist nen garantiefall!
     
  4. Ralfi

    Ralfi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.11.2002
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    0
    wenns innen ist: Garantie!
     
  5. #4 Yaris 1.3, 29.12.2007
    Yaris 1.3

    Yaris 1.3 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ist von innen! Es ist auch kein Kondenswasser, sondern irgendein milchiger Belag. OK, ich hab Mittwoch nen Termin zum Ölwechsel. Dann werd ich's beanstanden. Hoffentlich sagen die nicht wieder das wär alles normal, oder ich wär schuld dran. :(
     
  6. #5 Herceptin, 30.12.2007
    Herceptin

    Herceptin Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    wer hat denn die eier inner hose....
     
Thema:

Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Yaris XP9 Radio tauschen

    Yaris XP9 Radio tauschen: Hallo zusammen. Ich würde gern am XP9 meiner Frau das Radio tauschen, da sie sich USB und (vielleicht) Bluetooth inkl. Freisprechen wünscht. USB...
  3. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  4. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  5. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...