Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb

Diskutiere Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Ich habe einen neuen Yaris und habe gesehen, dass beide Scheinwerfer von innen einen leicht milchigen, scheckigen Belag haben. Das ist zwar nicht...

1. #1 Yaris 1.3, 28.12.2007
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ich habe einen neuen Yaris und habe gesehen, dass beide Scheinwerfer von innen einen leicht milchigen, scheckigen Belag haben. Das ist zwar nicht soviel, dass die Lichtleistung dadurch beeinträchtigt wird, denk ich mal, aber es sieht blöd aus. Habt ihr das beim Yaris II auch schonmal gesehen, oder stimmt da bei meinem etwas nicht?

Gemeint sind die milchigen Flecken. Ich denke man erkennt das ganz gut.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Herceptin, 29.12.2007
    Herceptin

Herceptin Grünschnabel

man kann schlecht sagen ob es von außen oder von innen ist auf dem foto.... solltest du dir sicher sein, dass es von innen ist fahr gleich zum toyota händler und lass die auf garantie tauschen... kann vorkommen durch die temperaturunterschiede sommer/ winter.. sollte aber nicht! Ist nen garantiefall!

4. Ralfi

Ralfi Lebende Foren Legende

wenns innen ist: Garantie!

5. #4 Yaris 1.3, 29.12.2007
    Yaris 1.3

Yaris 1.3 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 Club
    Ist von innen! Es ist auch kein Kondenswasser, sondern irgendein milchiger Belag. OK, ich hab Mittwoch nen Termin zum Ölwechsel. Dann werd ich's beanstanden. Hoffentlich sagen die nicht wieder das wär alles normal, oder ich wär schuld dran. :(

6. #5 Herceptin, 30.12.2007
    Herceptin

Herceptin Grünschnabel

wer hat denn die eier inner hose....

Thema:

Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer beim neuen Yaris von innen trüb - Ähnliche Themen

1. Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder

Neuer originaler Toyota 5-Gang Schaltknauf Avensis T25 gelochtes Leder: Ich Grüße Euch :) Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch eine nagelneuen, originalen Toyota Schaltknauf, der unter anderem für den 5-Gang...
  2. Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU

Rav4 XA 1 Schwenklager mit Lager NEU: HSN : 7104, TSN 272 Neu ungebraucht, nicht weitere Verwendung. Vorne Links Ab Bj.1994 evtl.93 - 97 Bitte selber genau nachforschen. Ist...
  3. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  4. neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen

neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen: neuer Toyota / Lexus Tempomatschalter mit Kabel, passt fast allen Modellen Preis 35€ plus Versand, 4€ Österreich und 10€ Deutschland Der...
  5. Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!

Ersatzteile auf RockAuto.com - Neuer Rabattcode für Teile und noch mehr!: TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto! 5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE: Rabattcode: BB98C277676E45...