Scheinwerfer bei rina

Diskutiere Scheinwerfer bei rina im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach ich schon wieder. ich habe folgendes prob. bei ,meiner rina scheinen irgendwie die scheinwerfer ein bischen hoch so das ich manchmal den...

  1. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tach ich schon wieder.

    ich habe folgendes prob. bei ,meiner rina scheinen irgendwie die scheinwerfer ein bischen hoch so das ich manchmal den gegen verkehr blende ich habe sie schon vorne im motorraum runter gedreht und drinnen hab ich sie auf zwei stehn was kann das sein und hat vielicht ein anderer auch das problem??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.998
    Zustimmungen:
    62
    Entweder sind die Scheinwerfer verstellt und/oder du hast nicht an den Höhen-Einstellschrauben sondern an den Schrauben für die vertikale Ausrichtung gedreht. Eine weitere Möglichkeit wäre, daß da eine oder beide Scheinwerferbirnen falsch eingebaut ist/sind.

    mfg Eric
     
  4. #3 Speedsta, 24.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    oder mit irgendwelchen 100w funzeln rumkurvst
     
  5. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das mit den birnen müßte ich mal ausprobieren aber ich gleube es nicht und ich habe schon an den richtigen schrauben gedreht.
    ich habe anfangs gedacht das es daran liegt das mein paps es geschaft hat die federn kaput zu machen dan hab ich die roten H&R eingebaut doch das ist immer noch naja dan schau ich mal anch den birnen.
     
  6. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab keine 100 watt sonnen ersatz birnen ich habe gute 55 W birnen drinne mit e dingsbum was ja so in kommen ist ich bin ja kein asi ich bin Toyota fahrer.
     
Thema:

Scheinwerfer bei rina

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer bei rina - Ähnliche Themen

  1. Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E

    Suche Klarglas-Scheinwerfer für Carina E: Suche vergebens Klarglas Scheinis für meine Rina. Es gibt recht hübsche von LORO resp. DEPO, aber die sind alle ausgeschossen in EU, und der...
  2. Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung

    Scheinwerfer mit höherer Lichtleistung: Hallo zusammen, ich habe gedacht es sei ganz einfach, man kauft sich mal Leuchtmittel mit 130 oder 160% Lichtleistung und kann dann besser sehen...
  3. Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen

    Toyota Corolla Jahrgang 2003 (E12) Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen Ich muss um das Auto meiner Frau vorführen zu können (ist der Schweizer Tüv) neue Scheinwerfer einbauen, weil die jetztigen derart...
  4. Scheinwerfer ausbauen

    Scheinwerfer ausbauen: Hallo zusammen. Ich brauche dringend eure hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich wollte bei meinen Toyota Corolla e12 Bj 2002 die Scheinwerfer...
  5. Auris II Facelift LED Scheinwerfer

    Auris II Facelift LED Scheinwerfer: Moin! Ich verkaufe hier die originalen LED Scheinwerfer vom Auris II Facelift. Sie sind komplett inkl. der Stellmotoren für die automatische...