Scheinwerfer bei rina

Diskutiere Scheinwerfer bei rina im Elektrik Forum im Bereich Technik; Tach ich schon wieder. ich habe folgendes prob. bei ,meiner rina scheinen irgendwie die scheinwerfer ein bischen hoch so das ich manchmal den...

  1. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Tach ich schon wieder.

    ich habe folgendes prob. bei ,meiner rina scheinen irgendwie die scheinwerfer ein bischen hoch so das ich manchmal den gegen verkehr blende ich habe sie schon vorne im motorraum runter gedreht und drinnen hab ich sie auf zwei stehn was kann das sein und hat vielicht ein anderer auch das problem??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.997
    Zustimmungen:
    61
    Entweder sind die Scheinwerfer verstellt und/oder du hast nicht an den Höhen-Einstellschrauben sondern an den Schrauben für die vertikale Ausrichtung gedreht. Eine weitere Möglichkeit wäre, daß da eine oder beide Scheinwerferbirnen falsch eingebaut ist/sind.

    mfg Eric
     
  4. #3 Speedsta, 24.06.2004
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.071
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    oder mit irgendwelchen 100w funzeln rumkurvst
     
  5. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    hmmm das mit den birnen müßte ich mal ausprobieren aber ich gleube es nicht und ich habe schon an den richtigen schrauben gedreht.
    ich habe anfangs gedacht das es daran liegt das mein paps es geschaft hat die federn kaput zu machen dan hab ich die roten H&R eingebaut doch das ist immer noch naja dan schau ich mal anch den birnen.
     
  6. Z3ro

    Z3ro Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    nein ich hab keine 100 watt sonnen ersatz birnen ich habe gute 55 W birnen drinne mit e dingsbum was ja so in kommen ist ich bin ja kein asi ich bin Toyota fahrer.
     
Thema:

Scheinwerfer bei rina

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer bei rina - Ähnliche Themen

  1. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  2. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  3. E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt

    E11 Facelift - Scheinwerfer-Höheneinstellung Beleuchtung defekt: Die Beleuchtung der Scheinwerfer-Höheneinstellung in der Mittelkonsole beim Handbremsengriff ist defekt. Wie komme ich denn da dran? Den Einsatz...
  4. Scheinwerfer einstellen.

    Scheinwerfer einstellen.: Kann mir mal bitte jemand ein aussagekräftiges Bild schicken, auf dem man erkennt wo ich die Scheinis höher stelle.
  5. Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts

    Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts: Hi, Suche Lexus IS200 Halogen Scheinwerfer Rechts