Scheinwerfer bei rina

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Z3ro, 23.06.2004.

1. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

Tach ich schon wieder.

ich habe folgendes prob. bei ,meiner rina scheinen irgendwie die scheinwerfer ein bischen hoch so das ich manchmal den gegen verkehr blende ich habe sie schon vorne im motorraum runter gedreht und drinnen hab ich sie auf zwei stehn was kann das sein und hat vielicht ein anderer auch das problem??

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XLarge

XLarge Super Moderator

Entweder sind die Scheinwerfer verstellt und/oder du hast nicht an den Höhen-Einstellschrauben sondern an den Schrauben für die vertikale Ausrichtung gedreht. Eine weitere Möglichkeit wäre, daß da eine oder beide Scheinwerferbirnen falsch eingebaut ist/sind.

mfg Eric

4. #3 Speedsta, 24.06.2004
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    oder mit irgendwelchen 100w funzeln rumkurvst

5. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

hmmm das mit den birnen müßte ich mal ausprobieren aber ich gleube es nicht und ich habe schon an den richtigen schrauben gedreht.
    ich habe anfangs gedacht das es daran liegt das mein paps es geschaft hat die federn kaput zu machen dan hab ich die roten H&R eingebaut doch das ist immer noch naja dan schau ich mal anch den birnen.

6. Z3ro

Z3ro Junior Mitglied

nein ich hab keine 100 watt sonnen ersatz birnen ich habe gute 55 W birnen drinne mit e dingsbum was ja so in kommen ist ich bin ja kein asi ich bin Toyota fahrer.

Thema:

Scheinwerfer bei rina

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer bei rina - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Camry

Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  2. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...
  3. Scheinwerfer 2 Türer > Verso

Scheinwerfer 2 Türer > Verso: Ich muss jetzt in meiner Unwissenheit doch mal fragen. Passen die Yaris Scheinwerfer denn überhaupt nicht in den Verso ? In meinem Fall Bj. 2000
  4. Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R

Corolla E10 1.4 XLI Facelift Scheinwerfer mit LWR L+R: Hallo, Ich benötige zwei Scheinwerfer mit Funktionierender LWR. Preis inkl. Versand Würde mich freuen.
  5. Yaris Verso MK1 Scheinwerfer

Yaris Verso MK1 Scheinwerfer: Hallo Gemeinde, mir stellt sich die Frage. Scheinwerfer aufpolieren, oder Zubehör rein. Nur finde nichts was passt. Kann jemand etwas empfehlen?