Scheinwerfer ausbauen bei Corolla TS

Diskutiere Scheinwerfer ausbauen bei Corolla TS im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich hab gestern meine H7 Lampen vom Abblendlicht getauscht (eine war durch). Hatte aber auf der Beifahrerseite massive Probleme die...

  1. #1 coberme, 02.04.2003
    coberme

    coberme Guest

    Hallo,

    ich hab gestern meine H7 Lampen vom Abblendlicht getauscht (eine war durch). Hatte aber auf der Beifahrerseite massive Probleme die Lampe zu wechseln ohne den kompletten Scheinwerfer zu tauschen. Hab dann eine Stunde rumgefummelt und dabei ist mir doch glatt die allte Birne geplatzt (ich Depp). Es liegen jetzt ein paar Splitter im Scheinwerfer. Diese verstopfen die Lüftungslöcher des Scheinwerfers. Ergo: Dieser Schweinwerfer ist heute ihnen angelaufen (Kondenswasser). Ich muss also den kompletten Scheinwerfer mal rausbauen um die Splitter rauszuschütteln. Wie bekomme ich den Schweinwerfer komplett raus. Hab 2 Schrauben gefunden. Allerdings hängt das Ding dann immer noch unten irgendwo. Wie gehts? Kann ich da was abbrechen (Plastikteile). Danke für Eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    letztens beim Spritzwasser nachfüllen hab ich mich auch gefargt, wer da an der Klimapumpe vorbei ne Lampe wechseln soll :(

    So ein süßer kleiner Japaner vielleicht, mit gaaaaaaaanz kleinen biegsamen fingerchen??:D

    Würd mich auch intressieren, man weiß ja nie, wann einen das Licht verläßt!!
     
  4. #3 Velocity, 02.04.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Also Lampenwechsel kein Problem. Man muss halt ein bißchen geschickt sein. Scheinwerfer ausbauen.....Ich glaube, da muss der Stoßfänger für ab. Viel Spaß!!
     
  5. #4 Toyo Tom, 05.04.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Jap der muss ab.Du wirst dann feststellen das das Teil nur von Chlips und wenigen Schrauben gehalten wird.Ein richtiger Plastikbomber.

    Gruß Tom!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer ausbauen bei Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen bei Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...
  2. Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original

    Corolla R1 Bluetooth alternative zu Original: Hallo Toyota Freunde, ich habe einen Corolla Verso R1 aus 2007 mit original Radio inkl. Wechsler. Dazu habe ich das originale Bluetooth System....
  3. 1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB

    1998er Corolla E11 1,4 - 750 Euro VB: Hallo zusammen, biete hier einen Corolla E11 für einen Freund von mir an. Das Fahrzeug wird verkauft wg. Neuanschaffung. Es handelt sich dabei um...
  4. Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11

    Suche Hecklippe / Scheinwerfermasken f. Corolla E11: Ich suche Scheinwerferblenden- oder Masken für das Facelift Modell. Außerdem ein Heckansatz, Hecklippe oder ähnliches.
  5. Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11

    Ersatzteile? Schrauben!!! Toyota Corolla e11: Hallo Leute, ich suche Muttern für meine Lambdasonde in Original. Sonst passen da keine andere Drauf. Metrisch passen nicht. Wo kann ich sowas...