Scheinwerfer ausbauen bei Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von coberme, 02.04.2003.

  1. #1 coberme, 02.04.2003
    coberme

    coberme Guest

    Hallo,

    ich hab gestern meine H7 Lampen vom Abblendlicht getauscht (eine war durch). Hatte aber auf der Beifahrerseite massive Probleme die Lampe zu wechseln ohne den kompletten Scheinwerfer zu tauschen. Hab dann eine Stunde rumgefummelt und dabei ist mir doch glatt die allte Birne geplatzt (ich Depp). Es liegen jetzt ein paar Splitter im Scheinwerfer. Diese verstopfen die Lüftungslöcher des Scheinwerfers. Ergo: Dieser Schweinwerfer ist heute ihnen angelaufen (Kondenswasser). Ich muss also den kompletten Scheinwerfer mal rausbauen um die Splitter rauszuschütteln. Wie bekomme ich den Schweinwerfer komplett raus. Hab 2 Schrauben gefunden. Allerdings hängt das Ding dann immer noch unten irgendwo. Wie gehts? Kann ich da was abbrechen (Plastikteile). Danke für Eure Hilfe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TS

    TS Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    letztens beim Spritzwasser nachfüllen hab ich mich auch gefargt, wer da an der Klimapumpe vorbei ne Lampe wechseln soll :(

    So ein süßer kleiner Japaner vielleicht, mit gaaaaaaaanz kleinen biegsamen fingerchen??:D

    Würd mich auch intressieren, man weiß ja nie, wann einen das Licht verläßt!!
     
  4. #3 Velocity, 02.04.2003
    Velocity

    Velocity Guest

    Also Lampenwechsel kein Problem. Man muss halt ein bißchen geschickt sein. Scheinwerfer ausbauen.....Ich glaube, da muss der Stoßfänger für ab. Viel Spaß!!
     
  5. #4 Toyo Tom, 05.04.2003
    Toyo Tom

    Toyo Tom Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    0
    Jap der muss ab.Du wirst dann feststellen das das Teil nur von Chlips und wenigen Schrauben gehalten wird.Ein richtiger Plastikbomber.

    Gruß Tom!
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheinwerfer ausbauen bei Corolla TS

Die Seite wird geladen...

Scheinwerfer ausbauen bei Corolla TS - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

    Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  2. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

    Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  3. Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger

    Corolla E11 Compakt 3 Türer Dachträger/Grundträger: Hallo Zusammen Hat noch jemand so nen Dachträger über ? Ich hab einen für einen 4 türer,den bekomme ich aber nicht fest im bereich der...
  4. Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert

    Corolla E11 VVTI 3zzfe klappert: Guten Morgen, nach hin und her und beobachten und Toyotahändler fragen wende ich mich jetzt hilfesuchend zu euch. Mein Rolla klappert. Daten:...
  5. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...