scheinwerfer ausbau

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Mictian, 25.03.2010.

  1. #1 Mictian, 25.03.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich will die scheinwerfer meiner rina tauschen da die alten schon recht blind sind
    jetzt habe ich gerade mal geschaut die lampe wird ja von 3 schrauben gehalten denn ich die löse bewegt er sich aber er kommt noch nicht raus ich habe gesehn das am unteren ende noch ein teil das ganze festhält! gibt es da einen trick um ihn rauszubekommen da ich das halte teil ja auch wider brauche für den neuen will ich nix kaputt machen

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 25.03.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    sollten 4 schrauben sein, genauer gesagt 3 muttern und eine schraube. mach mal das standlich raus dahinter sind zwei muttern dann die von oben und noch eine mutter von hinter dem scheinwerfer.
    dann sollte der rausgehen.

    mfg marco
     
  4. #3 Mictian, 25.03.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    es sind 2 hinterm blinker und 1 oben und dann kann ich den scheinwerfer schon bewegen aber da dann unten auf der seite des grills noch son teil woe er dranne hängt
    gibt es da einen trick???
     
  5. #4 e9gtifahrer, 25.03.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    258
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    wenn er dort nur ein klip hat dann kannst du mal schauen ob du von vorn mit nem schlitz schraubendreher reindrücken kannst zwischen klip und dem gegenstück am scheinwerfer und gleichzeitig etwas am scheinwerfer ziehen.

    mfg marco
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: scheinwerfer ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rav4 hauptscheinwerfer ausbauen

    ,
  2. Scheinwerfer ausbau beim Auris

    ,
  3. toyota rav4 scheinwerfer ausbauen

    ,
  4. rav 4 scheinwerfer ausbauen,
  5. rav4 scheinwerfer ausbauen,
  6. toyota mr2 scheinwerfer ausbauen,
  7. rav4 2 scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

scheinwerfer ausbau - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: HALLO Gemeinde WEISS JEMAND OB MAN DIE ANTRIEBSWELLE GETRIEBESEITIG EINFACH RAUSZIEHEN KANN ? Ich will die Getriebe Simmerringe wechseln Gruss und...
  2. Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen

    Corolla E11G6 Bj 99 Antriebswellen Getriebeseitig ausbauen: sorry , falsche rubrik .... kann ich den beitrag nicht löschen ??? Gruss dirk
  3. Scheinwerfer Camry

    Scheinwerfer Camry: Bin seit einiger Zeit verzweifelt am Suchen nach einem linken Scheinwerfer für nen Camry SXV20, BJ99 2,2. Kaum hat man einen Händler gefunden der...
  4. T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?

    T22 Sicherheitsgurt HL läßt sich nicht herausziehen. Wie ausbauen?: Guten Abend, Forumler. Seit Freitag läßt sich bei meinem Avensis T22 der Sicherheitsgurt hinten links nicht mehr normal herausziehen. Es läßt...
  5. Toyota Auris Xenon Scheinwerfer

    Toyota Auris Xenon Scheinwerfer: Ich fahre einen Toyota Auris 2.0 D-4D Bj 08. Vor kurzer Zeit hat meine Lichtmaschine schlapp gemacht und wurde erneuert. Seitdem spinnt mein...