scheinwerfer ausbau

Diskutiere scheinwerfer ausbau im Elektrik Forum im Bereich Technik; ich will die scheinwerfer meiner rina tauschen da die alten schon recht blind sind jetzt habe ich gerade mal geschaut die lampe wird ja von 3...

  1. #1 Mictian, 25.03.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich will die scheinwerfer meiner rina tauschen da die alten schon recht blind sind
    jetzt habe ich gerade mal geschaut die lampe wird ja von 3 schrauben gehalten denn ich die löse bewegt er sich aber er kommt noch nicht raus ich habe gesehn das am unteren ende noch ein teil das ganze festhält! gibt es da einen trick um ihn rauszubekommen da ich das halte teil ja auch wider brauche für den neuen will ich nix kaputt machen

    mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 e9gtifahrer, 25.03.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    hi

    sollten 4 schrauben sein, genauer gesagt 3 muttern und eine schraube. mach mal das standlich raus dahinter sind zwei muttern dann die von oben und noch eine mutter von hinter dem scheinwerfer.
    dann sollte der rausgehen.

    mfg marco
     
  4. #3 Mictian, 25.03.2010
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.085
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    es sind 2 hinterm blinker und 1 oben und dann kann ich den scheinwerfer schon bewegen aber da dann unten auf der seite des grills noch son teil woe er dranne hängt
    gibt es da einen trick???
     
  5. #4 e9gtifahrer, 25.03.2010
    e9gtifahrer

    e9gtifahrer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    1.891
    Zustimmungen:
    345
    Fahrzeug:
    SW20, AE92gt-i, Impreza WRX-Sti, P8, Micra, T4.
    wenn er dort nur ein klip hat dann kannst du mal schauen ob du von vorn mit nem schlitz schraubendreher reindrücken kannst zwischen klip und dem gegenstück am scheinwerfer und gleichzeitig etwas am scheinwerfer ziehen.

    mfg marco
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: scheinwerfer ausbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Scheinwerfer Demontage Toyota rav 4

    ,
  2. toyota rav4 2004 scheinwerfer

    ,
  3. scheinwerfer ausbauen rav 4

    ,
  4. rav4 hauptscheinwerfer ausbauen,
  5. Scheinwerfer ausbau beim Auris,
  6. toyota rav4 scheinwerfer ausbauen,
  7. rav 4 scheinwerfer ausbauen,
  8. rav4 scheinwerfer ausbauen,
  9. toyota mr2 scheinwerfer ausbauen,
  10. rav4 2 scheinwerfer ausbauen
Die Seite wird geladen...

scheinwerfer ausbau - Ähnliche Themen

  1. Heizungregler Celica T18 ausbauen

    Heizungregler Celica T18 ausbauen: Wie baue ich den Heizungsregler bei meiner T18 aus? Hat irgendwer eine Anleitung? Am besten mit Bildern.
  2. Verkleidung Armaturen ausbauen

    Verkleidung Armaturen ausbauen: Hallo zusammen, ich müßte die Verkleidung hinter dem Lenkrad (Zündschloß) ausbauen und finde keinen Ansatz, dies zu bewerkstelligen. Die Suche...
  3. Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...

    Scheinwerfer beim Corolla Verso R1 (1.Zul. 4.4.2006) MMT ausbauen ...: Da stellt sich mir die Frage, wie ich an die untere der Befestigungsschraube komme, ohne das halbe Auto zu demontieren. Was muss ich tun, wenn ich...
  4. Deflectoren im Dashboard - Ausbau

    Deflectoren im Dashboard - Ausbau: Sind die Deflektoren im Armaturenbrett 55670-20150 55660-20180 gesteckt, oder wie baue ich die aus?...
  5. E12 Zubehör-Scheinwerfer

    E12 Zubehör-Scheinwerfer: Servus Zusammen, bei meinem Corolla sind wie bei den meisten in dem Alter mittlerweile die Scheinwerfer blind. Hab mich erkundigt was Originale...